GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Neue Webseite und Serverumzug
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » News/Announcements/Polls/Chatdates

Author Message

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Post Posted: 07.04.2011, 14:52    Post subject: Neue Webseite und Serverumzug Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Freunde,

es gibt Neues: Zum einen ziehen wir - mal wieder - auf einen neuen Server um! Hier sind leider wieder kleine Ausfälle nicht ganz zu vermeiden. Aber wir versuchen, das zu minimieren, indem wir mit einer Weiterleitung auf eine andere Domain arbeiten. Bitte wundert euch also nicht, falls ihr oben nicht das gewohnte thassos-island.de lest
Da die sprachwahl im Forum an die Domain gebunden ist (.de oder .com) kann es sein, dass die Forensoftware sich für kurze zeit auf Englisch ändert. Das ist leider nicht zu vermeiden.

Einer der Gründe für den Umzug ist mal wieder die Geschwindigkeit. Da aber nicht immer nur die Server schuld sind sondern auch die Software, gibt es noch etwas Neues. Wir haben die gesamte Webseite komplett neu gemacht! Das Layout bleibt zwar erst einmal angelehnt an das alte Design aber es ist alles frischer, moderner, strukturierter und auch professioneller. Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis.

Auch bei der Webseite wird es Startschwierigkeiten geben. Schließlich ist alles neu. Vom Gästebuch bis zur Wetteranzeige. Leider habe ich noch nicht alle Seiten fertig stellen können. Manches fehlt also noch. Aus diversen Gründen bin ich an ein fixes Datum gebunden und habe es leider nicht geschafft, alles zu Ende zu bringen. Das kommt aber alles im Laufe der nächsten Tage noch.

Ein Beitrag zu Griechisch-lernen: Ab sofort steht thassos-island.de dreisprachig zur Verfügung

Die Forensoftware bleibt vorerst noch die gleiche. Aber auch diese ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Überarbeitung. Das kommt dann in einem späteren Schritt.

Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis! Über ein Feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 07.04.2011, 22:22    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Wolfgang,
das habt ihr gut gemacht, die Eingangsseite sieht toll aus und ist sehr übersichtlich.
Liebe Grüße
Werner

JürgenB
Moderator
Moderator

Post Posted: 08.04.2011, 16:51    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Jou, sieht gut aus! Habt ihr gut gemacht!

LG
Jürgen
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 09.04.2011, 13:02    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Schließe mich meinen Vorredner an. Super!

rossinant
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 09.04.2011, 15:50    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Kompliment

LittleMissis
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 11.04.2011, 14:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Na, da wollen wir mal nicht nachstehen. Sieht sehr gut aus. Viel Erfolg weiterhin.

LG - Little Missis

Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 13.04.2011, 13:03    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Nun wird mir einiges klar Suche vergeblich Autovermietung und finde sie nicht.Na denn viel Erfolg,hoffe es geht schnell,denn ich müsste doch an die Autovermietung ran.

Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste,ist die größte Blamage der
Menschheit.

jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 13.04.2011, 14:16    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

schneller Seitenaufbau, übersichtlich, einfach klasse Danke Wolfgang und die anderen Helfer. vor Eurer Arbeit!
LG
Jens

Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

Heinz78
Thassos-Newbie

Post Posted: 16.04.2011, 22:40    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Die SEite läuft wirklich zügig & sieht toll aus!

Barbarundi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 17.04.2011, 15:07    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Meine Hochachtung. Da steckt viel Arbeit drin, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Seite ist von der Anmutung her sehr modern, sie ist übersichtlich und hoffentlich auch schnell. Die Geschwindigkeit kann ich noch nicht beurteilen, meine Internetverbindung hier auf Thassos ist nämlich noch aus dem letzten Jahrhundert. Vielen Dank für Eure Mühen, und auch für den guten Wetterbericht, auch wenn das Wetter im Moment besch.... ist.

Heinz
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 07.05.2011, 17:19    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

immer diese spielereien tzzzzzz nee is super so

Ich Trinke Tsipouro und Ouzo, was Trinkst du so?

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> News/Announcements/Polls/Chatdates All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum