GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Sprachkurs auf Thassos mit Abschlußprüfung
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Greek language

Author Message

Liápina
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 30.05.2011, 16:48    Post subject: Sprachkurs auf Thassos mit Abschlußprüfung Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
meine Tochter geht im Sommer für ein Jahr nach Thassos. Sie will unbedingt neben ihrer Arbeit als "aupair" ihr Griechisch mit richtigem Unterricht prefektionieren. Kennt jemand von Euch eine Sprachschule, ein Institut o.ä. (auch in Kavala), wo sie als Abschluß ein entsprechendes Zertifikat erwerben kann?
Liebe Grüße
Liápina
View user's profileSend private messageSend e-mail

Transalp
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 01.06.2011, 13:02    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Liapina,

ich weiß das die Uni in SGK solche Zertifikate anbietet. Eine Bekannte von mir hat dies schon gemacht vor 2 Jahren allerdings in SGK vor Ort dauer ca. 2 Semester.

Auf Thassos ist mir vergleichbares nicht bekannt.

Harry

Liápina
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 02.06.2011, 12:14    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Transalp,

danke für Deinen Hinweis. Auf die Unis in SGK bzw. Athen und die Kurse bin ich schon gestoßen. Ist ja nur leider etwas mühsam dorthin zu gelangen, wenn man auf Thassos lebt und arbeitet / Kinder hütet. Schade, dass die Anfahrt so lange dauert, aber wir werden weiter suchen. Steffi hat mir schon ein wenig auf die Sprünge geholfen. Ich freue mich aber trotzdem, wenn irgend jemand noch eine zündenden Idee haben sollte.

Liebe Grüße

Liápina
View user's profileSend private messageSend e-mail

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Greek language All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum