GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Neu hier im Forum
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

SteMarnie
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 13.08.2014, 6:01    Post subject: Neu hier im Forum Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen!

ich lese mich schon lange immer wieder durchs Forum, jetzt habe ich doch mal den Mut gefunden mich anzumelden.
Mein Name ist Steffi, bin 39 wohne in Lauf und bin prinzipiell Griechenland- Fan und Thassos-Fan im Besonderen.

Ich freu mich dass ich hier sein kann :D

Grüße Steffi
View user's profileSend private messageSend e-mail

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 13.08.2014, 7:44    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Na dann, herzlichen Willkommen, liebe Steffi.......

goldfisch1603
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 25.08.2014, 11:28    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Huhu .... Ich freu mich so..... Noch 12Tage,dann geht's ab für drei Wochen auf eine der schönsten Inseln, Griechenlands

LG an alle hier

Griechenland-Süchtig

Angie_13
Thassos-Newbie

Post Posted: 16.10.2014, 12:12    Post subject: Neu im Forum Translate postingReply with quoteBack to top

Halli Hallo,

bin auch seit heute neu im Forum angemeldet. Hab die Website schon gaaanz oft für Recherchen und Infos genutzt und wollte mich nun auch mal "offiziell" als Thassos-Fan bekennen.
Ich heiße Angelika und bin 44 Jahre. War im September zum 10. Mal auf der Insel, sie ist einfach traumhaft und (für mich) unvergleichbar. Auch wenn sich seit meinem ersten Besuch im Jahr 2000 viel geändert hat und der Pauschal-Tourismus (AI) sich auch hier so langsam ausbreitet, so finde ich, dass sich Thassos trotzdem noch das Ursprüngliche bewahrt hat und man dort immer noch gaaaaanz viele traumhafte und einsame Fleckchen finden kann.
Abgesehen davon, sind die Menschen dort so nett und gastfreundschaftlich geblieben, wie ich sie vor Jahren kennengelernt habe. Gerade erst in unserem letzten Urlaub war ein ganz lieber Grieche (Stelios von Aliki) in einer Notsituation so unglaublich nett und hilfsbereit zu uns, dass es uns die Sprache verschlagen hat. Das würde einem hier in Deutschland leider kaum passieren ...
So, bevor mein erster Beitrag in diesem Forum ins Unendliche ausufert, höre ich jetzt mal lieber auf.
Würde mich über Reaktionen aber sehr freuen.
Bis bald im Forum,
Angelika

antje78
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 16.10.2014, 18:07    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Angie,
schön, dass du bei uns bist! Viel Freude und Spaß im Forum!
Gruß
Antje

JürgenB
Moderator
Moderator

Post Posted: 16.10.2014, 18:52    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Angelika,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß

Jürgen

Löwe82
Thassos-Newbie

Post Posted: 27.03.2015, 10:15    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

hallo Steffi
herzlichen Willkommen, bei uns

samsung s6 edge hülle

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum