GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Horse Riding
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » General Topics

Author Message

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 08.04.2015, 10:29    Post subject: Horse Riding Translate postingReply with quoteBack to top

NATÜRLICH werden wir wieder zu Sybille in Theologos fahren, wenn sie Zeit für uns hat. Ich habe selten einen so herzensguten Menschen getroffen, sehr beeindruckend.
Aber die Idee, mal am Strand auf nem Pferd zu sitzen, das wäre schon ein Traum
Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Horse Club in Prinos? Klar, es ist noch lange bis zum Urlaub und ich werde dort sicher noch eine Mail hinschicken, doch ein paar Geschichten von euch sind doch noch interessanter

Anita
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 08.04.2015, 19:56    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Das würde mich auch interessieren. Kind ist so pferdeverrückt, ob es da die Möglichkeit gibt sie für eine halbe Stunde mal auf ein Pferd zu setzen und führen zu lassen...?

Auf Thassos quasi "aufgewachsen", seit zartem Kindesalter jeden Sommer dort.

View user's profileSend private messageSend e-mail

kavalas
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 09.04.2015, 9:02    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Anita,
klar kannst du deine Kinder reiten lassen, hier der Link zu den Pferdchen...
https://www.facebook.com/Dim.Tir.75

Grüße aus Tübingen.

-------

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 09.04.2015, 13:22    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Aber Vorsicht Anita!
Nach der Reiterei bei Sybille letztes Jahr begann für uns und unsere Tochter hier die Suche nach einem Stall und seit dem Spätsommer gibt es für die Kleine hier regelmäßig Reitunterricht. Nicht nur Thassos macht süchtig...

Pooli
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 11.05.2015, 14:17    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich fahre in den Urlaub nach Thassos und würde auch gerne meinen Traum verwirklichen und mal mit einem Pferd am Meer entlang reiten. Wisst ihr ob man dafür irgendein Zertifikat braucht, dass bestätigt, dass man reiten kann? Denn ich würde schon ganz gerne schneller als in Schritt reiten.

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 27.05.2015, 11:16    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Äh - wer soll dir das denn ausstellen? Und wer kontrollieren? Hab noch nie gehört, das irgendwer irgendwo so was sehen wollte. Entweder kannste es - oder nicht und dann hat man halt Pech. Das werden die Pferdefreunde schon merken, was geht und was nicht.
Hab eben gelesen, ihr fahrt das erste Mal nach Thassos - wichtigste Regel, einen Gang runterfahren, die Uhren ticken dort anders. Fällt mir auch immer schwer

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> General Topics All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum