GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Neu hier
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

anna1
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 10.04.2014, 14:49    Post subject: Neu hier Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo,
bin neu im forum und wollte mich kurz vorstellen...
Mein name ist Ana bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich freue mich hier zu sein
View user's profileSend private messageSend e-mail

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 10.04.2014, 22:13    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo anna,

recht herzlich willkommen im Thassos Forum, schön das du dich eingeloggt hast und uns an deinen Erfahrungen über Thassos teilhaben lassen möchtest.

Liebe Grüße
Werner

Löwe82
Thassos-Newbie

Post Posted: 27.03.2015, 10:17    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo anna,

Herzlich willkommen bei uns!
im Thassos Forum sind wir Freunde!

lg g3 s hülle

Didi59
Thassos-Newbie

Post Posted: 20.05.2015, 14:05    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo

wollte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Dietmar, 56 Jahre, wohne in Köln-Porz und machen zum 1.Mal Urlaub auf Thassos. Am 26.05. geht's los. Freuen uns sehr auf die Insel

Und Danke für die Aufnahme in dem tollen Forum

Tonne4
Thassos-Newbie

Post Posted: 30.09.2015, 7:38    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.

xperia z5 compact hülle

grecorio
Thassos-Newbie

Post Posted: 06.10.2015, 13:05    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo, ich stelle mich hier auch mal vor.
Mein Name ist Sven und ich war vor zwei Jahren das erste mal im Urlaub auf Thassos und hatte damals eine richtig schöne Zeit auf der Insel- Seitdem überlege ich immer mal wieder hinzufahren, es hat sich zeitlich aber bisher nicht ergeben. Da ich zum ersten Mal wieder bisschen Urlaub angesammelt habe, habe ich endlich mal wieder die Gelegenheit, der Insel einen längeren Besuch abzustatten. Um ein paar Insidertipps zu bekommen und ein bisschen über Griechenland im Allgemeinen austauschen, habe ich mich hier angemeldet.
Liebe Grüße!

antje78
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 07.10.2015, 8:01    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Guten Morgen Sven,

willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Grüße
Antje

grecorio
Thassos-Newbie

Post Posted: 15.10.2015, 10:01    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Antje, danke dir für die nette Begrüßung!

Lileah
Thassos-Newbie

Post Posted: 25.08.2017, 10:44    Post subject: Hallo zusammen Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo zusammen

dan möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Lileah 46 Jahre alt und fliege am 16.09 zum ersten mal nach Thassos. Bin großer Griechenlandfan und freue mich, zusammen mit meinem Mann, Thassos zu erkunden, erleben und genießen.
Reiseführer ist schon da und ich bin fest am Lesen.
Wir wollen uns eine Woche ein Mietauto buchen. Überlegen es schon von Deutschland aus zu reservieren (über ADAC) oder was meint ihr ?

Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Lileah

Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 25.08.2017, 13:02    Post subject: Mietauto Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo, den Mietwagen so früh als möglich buchen, da so am günstigsten. Vom Airport aus sollte man Vermieter auswählen, welche sich im Terminal befinden (Europcar, Sixt). Bei Mietwagen auf Thassos, haben wir gute Erfahrungen mit PotosCars gemacht.
Nicht vergessen über die neue Straße in das Bergdorf Kastro zum Wirt Costa zu fahren.
Viel Spass auf der Insel (Ist wirklich ein Träumschen).
Mit Grüßen aus dem Odenwald

Wen Gott liebt dem schenkt er Gesundheit u. ein Leben auf Thassos

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 25.08.2017, 16:09    Post subject: Mietwagen Translate postingReply with quoteBack to top

Also wir haben nochmals Thassos vom 10.10. - 19.10. gebucht (übrigens zum 14. Mal, aber zum ersten Mal außerhalb der Saison).
Günstiger Flug mit Eurowings ab Stuttgart sowie super Preis für ein Appartement mit Frühstück im Green Sea in Skala Potamias.
Da wir uns über die Zeit ein Auto bei Potos Cars mieten werden, habe ich mich auch schon gefragt wann das Buchen des Fahrzeugs wohl am günstigsten ist. Oder ist der Mietpreis über die ganze Saison der gleiche ? Dachte eigentlich ich buche das Auto kurz vorm Urlaubsbeginn bzw. erst vor Ort. Vielleicht bekommt man da einen guten Preis da in unserer Zeit die Saison ja gelaufen ist. Oder ist es so wie Helles schreibt : je früher desto günstiger.
Außerdem ist es ja auch egal wegen 10 oder 20 € mehr oder weniger. Hauptsache Urlaub.
Gruß Roland.

Lileah
Thassos-Newbie

Post Posted: 27.08.2017, 17:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle antworten. Wollte mich doch mal nach einem Mietwagen im Vorfeld erkundigen. Freue mich schon total .
Liebe Grüße Lileah

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum