GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Tankstelle Skala Rachoni
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » General Topics

Author Message

andy
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 28.06.2017, 6:39    Post subject: Tankstelle Skala Rachoni Translate postingReply with quoteBack to top

Der Pächter dieser Tankstelle hat mich vor Jahren schon derart unfreundlich behandelt, dass ich ziemlich enttäuscht bisher andere Tankstationen auf der Insel besucht habe. Gestern war mein Bike aber ziemlich leer gefahren und ich wollte es noch einmal hier versuchen.
Was sich dieser Herr allerdings auch diesmal an Unfreundlichkeiten erlaubte ist einfach unglaublich!!! Als ich ihm passend den Betrag gab, meinte er zum Schluss, das könne ich vielleicht im Supermarkt machen... Für den saftigen Spritpreis kann er sicherlich nichts aber Kundenfreundlichkeit sollte eigentlich selbstverständlich sein!!!

Kategorie Skala Rachoni

Tankstelle Skala Rachoni

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

johannknabl
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 05.07.2017, 12:40    Post subject: Tankstelle Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo, ich kann mich leider dieser Meldung nur anschließen! Der Pächter der Tankstelle ist in Sk. Rachoni als "Deutschenhasser" bekannt und läßt seinen Frust vorwiegend auch an Deutschen aus. Ich selbst habe mit ihm auch schon mehrmals negative Erfahrungen gemacht, zum letzten Mal im Mai 2017, wo er ein geradezu unverschämtes Verhalten gezeigt hat. Ich tanke daher keines meiner Fahrzeuge mehr dort, wenn er selbst an der Tankstelle ist. Allerdings hat er einen sehr netten und höflichen Albaner angestellt, bei dem ich auch weiterhin tanke und der von mir auch immer 1 € "Trinkgeld" bekommt.
Ich wünsche keinem anderen so negative Erfahrungen mit ihm, aber der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen.
Johann Knabl, Rachoni

andy
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 06.07.2017, 7:34    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich wollte nicht ganz so deutlich werden aber der Mann hat wohl ein besonderes Problem, das ich hier auf der geliebten Insel in mehr als 30 Jahren Erfahrung eigentlich nie so deutlich gespürt habe!!! Mir ist eigentlich wichtig solche Auswüchse publik zu machen und die Konsequenz zu ziehen, diese Tankstelle zu boykottieren!!!

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 07.07.2017, 22:25    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Na ja. Ich weiß nicht, warum euch hier sowas widerfahren ist. Ich hatte dort sogar schon mal die "Unverschämtheit" besessen mit Karte zu zahlen. Keine Probleme. Ein weiteres Mal hat sich der Herr mit mir unterhalten, weil ich ein Fussball T-Shirt an hatte. War ganz nett.

andy
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 08.07.2017, 5:44    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Das freut mich für dich Wolli, aber nachdem mir inzwischen selbst mehrere Einheimische bestätigt haben was dies für ein Ma..... ist
und sie dort auch icht mehr tanken, ich dort keinen Anlass geboten habe, mich so unfreundlich zu behandeln, bleibe ich dabei!

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> General Topics All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum