GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Vathi Beach
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » General Topics

Author Message

anja1208
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 28.07.2017, 11:48    Post subject: Vathi Beach Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo

Lang habe ich nach diesem Strand gesucht, an welchem wir vor 2 Jahren mal mit einem Schiff zum baden Halt machten. Schön ruhig und ohne Liegen.
Bei google Maps hab ich ihn nun gefunden und gesehen, dass er Vathi Beach heißt.
Nun meine Frage, wie kommt man dahin? War mal jemand von euch dort? Eher zu Fuß oder auch per Quad?

Viele Grüße Anja

Paola
Thassos-Newbie

Post Posted: 01.08.2017, 10:18    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Von der um die Insel führenden Hauptstraße aus gibt es (ich meine) Höhe Panagia eine ausgeschilderte Abfahrt Richtung Marble Beach. Wenn man der Hauptstraße auf der Höhe des Beaches folgt, kann man die Abfahrt nicht verpassen. (Wir orientieren uns immer ein bisschen mit google maps). Der Weg ist von Anfang an durch den weißen Marmorsandboden zu erkennen. Diese Straße schlängelt sich dann runter zu Paradise, Marble und Vathi Beach. Kommt man am ersten Beach am Ende der Straße an (Paradise Beach), gibt es einen großen Parkplatz. Von da aus sind wir an den riesigen Marble-Sandbergen vorbei einfach nach Vathi rüber gelaufen, das hat höchstens 10 Minuten gedauert. Man könnte auch noch mit dem Auto ein Stück weiter fahren, kann dann aber nur am Straßenrand parken, der manchmal sehr voll ist. Aber Achtung, die meisten Mietwagen darf man auf dieser Strecke eigentlich nicht benutzen. Unserer Meinung war es aber die best bestestigste Strecke runter zu diesen Stränden. Zu Fuß wäre es aber was weit komplett da runter, dann eher mit dem Quad.

anja1208
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 02.08.2017, 20:08    Post subject: Vati Beach Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Paola

Vielen Dank. Wir werden den Strand nach dieser Beschreibung auf jeden Fall finden😊
Freu mich schon wie Bolle auf die Insel.

anja1208
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 02.08.2017, 20:09    Post subject: Vati Beach Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Paola

Vielen Dank. Wir werden den Strand nach dieser Beschreibung auf jeden Fall finden😊
Freu mich schon wie Bolle auf die Insel.

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> General Topics All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum