GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Schnorcheln auf Thassos
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » General Topics

Author Message

Rainydays
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 11.08.2018, 8:27    Post subject: Schnorcheln auf Thassos Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr ein paar gute Plätze bzw. Strandabschnitte wo man besonders gut schnorcheln kann?
Wir werden Ende September zum ersten Mal nach Thassos fahren und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus.

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
View user's profileSend private messageSend e-mail

Pommes79
Thassos-Newbie

Post Posted: 18.08.2018, 8:12    Post subject: Re: Schnorcheln auf Thassos Translate postingReply with quoteBack to top

Rainydays wrote:
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr ein paar gute Plätze bzw. Strandabschnitte wo man besonders gut schnorcheln kann?
Wir werden Ende September zum ersten Mal nach Thassos fahren und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus.

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

Das würde mich auch brennend interessieren.

dino2509
Thassos-Newbie

Post Posted: 08.09.2018, 17:45    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Wir fahren Mitte September zum ersten Mal nach Thassos und würden dort auch sehr gerne schnorcheln.
Insofern interessiert uns natürlich auch sehr, wo es schöne Locations gibt.

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 08.09.2018, 18:29    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Im Reiseführer wird der Bereich um Aliki als sehr beliebtes Schnorchelziel angegeben.

dkprinz
Thassos-Newbie

Post Posted: 10.09.2018, 15:44    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich packe auf jeden Fall mal den Shorty ein. Während Madame dann am Strand bruzelt, kann ich mich in aller Ruhe "umsehen".
Die Felsen am nördlichen Ende vom Salonikios Beach habe ich ins auge gefasst. Und Aliki: Ist dort der Ruin´s Beach gemeint?
LG
Stephan

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 11.09.2018, 19:27    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Weiß ich gar nicht genau. Bislang nahm ich an, dass dort vor allem der andere Strand gemeint ist, am Felsen entlang und um die Halbinsel herum mang den alten überspülten Marmorsteinbrüchen.

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> General Topics All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum