GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Felsenstrand
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » General Topics

Author Message

rena
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 23.05.2019, 7:14    Post subject: Felsenstrand Translate postingReply with quoteBack to top

Ich war vor 15 Jahren auf Thassos. Damals haben wir einen Strand entdeckt.. Grosse Felsen, eine kleine Bucht. EINE Taverne... Wo bitte ist das? Wir kommen nächste Woche wieder und ich will dieses Plätzchen besuchen. Hat jemand eine Idee. Danke euch vielmals.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Gango
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 23.05.2019, 13:24    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Vielleicht Kekes Beach/Skidia Taverna?

estefania
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 23.05.2019, 15:14    Post subject: Re: Felsenstrand Translate postingReply with quoteBack to top

rena wrote:
Ich war vor 15 Jahren auf Thassos. Damals haben wir einen Strand entdeckt.. Grosse Felsen, eine kleine Bucht. EINE Taverne... Wo bitte ist das? Wir kommen nächste Woche wieder und ich will dieses Plätzchen besuchen. Hat jemand eine Idee. Danke euch vielmals.

Hallo Rena.
Mir fallen da etliche Möglichkeiten ein.
Neben den vielen guten Beiträgen hier gibt es auch eine Bildergalerie. Wenn du dir die Mühe machst diese zu durchforsten wirst du sicherlich etwas finden welches deiner Erinnerung am nächsten kommt.
Viel Spaß auf der Insel
View user's profileSend private messageSend e-mail

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> General Topics All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum