GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Haus mit Bäckerei bei Kavala
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Immovables on Thassos

Author Message

Volker
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 8400


Status: Offline

Post Posted: 26.08.2004, 20:28    Post subject: Haus mit Bäckerei bei Kavala Translate postingReply with quoteBack to top

Nicht auf Thassos, aber immerhin auf halber Strecke zwischen Kavala und Drama (in Krinides) verkauft bei ebay jemand ein Haus mit Bäckerei. Preis 370.000€. Vielleicht ist ein Bäcker unter uns, der auswandern will?

Ich habe den Link entfernt, weil er nicht mehr gültig ist


Last edited by Volker on 19.02.2005, 8:07; edited 1 time in total
View user's profileSend private messageSend e-mail

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 24 Nov 2002
Posts: 1334


Status: Offline

Post Posted: 26.08.2004, 22:25    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Die Auktion ist schon länger bei eBay... und ich komme vom Dorf nebenan. Also, wenn dort einer von euch kauft, dann kauf ich dort in meinem nächsten Urlaub mein Brot...
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number

Volker
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 8400


Status: Offline

Post Posted: 27.08.2004, 7:40    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Wie ist Krinides denn so? Die Fotos sind nicht sehr einladend...
View user's profileSend private messageSend e-mail

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 24 Nov 2002
Posts: 1334


Status: Offline

Post Posted: 27.08.2004, 11:04    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Krinides ist schon ziemlich groß und bietet auch ne Menge mehr als die meisten Dörfer in Griechenland. Das Dorf liegt direkt auf der Strecke Kavala - Drama kurz vor den Ausgrabungsstätten von Filippi. In Krinides ist auch το Δημαρχείο der Ortschaft Philippi

Ist ein ganz vernünftiges Dorf (Markttag Mittwoch )
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number

Michi
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 813
Location: 63825 Westerngrund

Status: Offline

Post Posted: 06.09.2004, 17:01    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

ich bin zwar bäcker habe aber mit sicherheit nicht soviel geld in der tasche sonst wäre es vieleicht sogar eine überlegung wert
_________________
gruss michi von taverna westerngrund



Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
View user's profileSend private messageSend e-mail

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Immovables on Thassos All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)