GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Grooooßes Kompliment auch von bisher unbekanntem Thässchen
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

Thässchen
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Joined: 13 May 2005
Posts: 22
Location: Voerde/Niederrhein

Status: Offline

Post Posted: 13.05.2005, 19:03    Post subject: Grooooßes Kompliment auch von bisher unbekanntem Thässchen Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo erstmal an die Organisatoren der homepage - thassos - ich hab jetzt die letzten Tage immer mal wieder reingesehen, gefällt mir sehr gut.
Bin nicht soooo der Chat - oder Internetfreak, doch hier kommt man ja mal richtig an`s lesen bzw. stöbern in den Beiträgen.
Ich war bisher erst einmal auf Thassos - und bin durch meine Schwiegereltern drauf gekommen, die seit 10 Jahren nirgendwo anders mehr Urlaub machen...
...einmal gesehen - und ich kann`s verstehen, is wirklich ein schönes Plätzchen zum entspannen und "in den Tag hineinleben".
Und die Griechen sind ja sowieso total nett und irgendwie ist die zurückhaltende Freundlichkeit einfach einladend.
Ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen und erzählen - doch ich bin ja erstmal auf der Seite, bzw. in der Rubrik "Lob" und da wollte ich ja als erstes mal die Organisatoren loben, is ja echt erstaunlich, wie viele Thassos-Fans sich hier so schreiben und austauschen. Also, Wolfgang Webmaster und Manu Webcam, Kompliment vom Niederrhein
Vielleicht schreib ich mal öfter, auf jeden Fall guck ich hier die nächsten Tage immer mal wieder rein - der Flug rückt näher - und die 25 Grad vielleicht auch (der "Himmel über Potos" sah ja schon recht gut aus in den ersten Maitagen) - wir sind zwar nicht sooo die Sonnenanbeter, doch hoffen, die schönen Buchten diesmal auch ein wenig planschmäßig geniessen zu können. Im letzten Jahr waren wir Anfang Mai - das war irgendwie noch zu kühl zum baden, doch dafür war`s richtig gemütliche Vorsaison und "unser Tavernenwirt" hatte ziemlich viel Zeit, uns dies und das über Thassos zu erzählen.
So, hoffentlich "tillt" ihr mich nicht sofort wegen "Überziehung der Sendezeit"...
Liebe Grüsse an alle, die sich mit Thassos so intensiv beschäftigen.
Thassiot kann ich mich noch nicht nennen, daher erstmal Thässchen.
...und um im "Slang" der Thassos-Seite zu bleiben...verabschiede ich mich mit dem vielversprechenden Satz:
...noch 13 Tage und dann erst "kalo taksisi", dann "kali orexi"
View user's profileSend private messageSend e-mail

Claudia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 08 Apr 2002
Posts: 285
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 13.05.2005, 20:40    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Thässchen,

ersteinmal ein -liches Willkommen im Forum.

Keine Sorge, die "Sendezeit" hast Du bestimmt nicht überschritten - da haben wir Beiträge mit ganz anderen Längen

Es ist wirklich erstaunlich, wieviele Fans Thassos hat. Ich will gar nicht wissen, wieviele, so wie Du, hier nur mitlesen. Es ist immer wieder schön auf Gleichgesinnte zu treffen.

Was die griechische Gastfreundlichkeit angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Wir fahren auch immer, wenn es die Urlaubsplanung auch zulässt, viel lieber in der Vor- oder Nachsaison. Die Leute haben hier dann noch wirklich Zeit für einen und setzten sich auch mal mit an den Tisch.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und vielleicht sieht man sich ja mal auf Thassos.
_________________
Liebe Grüße
Claudia

www.thassos-island.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 14 Dec 2002
Posts: 3136
Location: Potos Thassos

Status: Offline

Post Posted: 14.05.2005, 1:06    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ohhhh,es giebt vieeeeele "Mitleser"ich treffe jedes Jahr so einige.
Fast jeder der ein PC hat und nach Thassos faehrt kommt automatisch in dieses Forum.
Danke fuer das Lob das war schon mein 2.Heute,dann kann ich ja ruhig schlafen.
Manu
_________________

ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
View user's profileSend private messageSend e-mailAIM AddressMSN Messenger

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Joined: 07 Apr 2002
Posts: 4101
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 18.05.2005, 10:30    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

auch von mir ein großes Dankeschön fürs Lob und für Deine nette Vorstellung hier. Ich hoffe noch viel von Dir zu lesen

Viele Grüße
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)