GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Tanken in Potos
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » General Topics

Author Message

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 105
Location: bei Wiesbaden

Status: Offline

Post Posted: 19.06.2002, 11:25    Post subject: Tanken in Potos Translate postingReply with quoteBack to top

In den Tank des Wagens der Familie X passen maximal 84 Liter. Wenn die Reserve-anzeige gerade so angefangen hat zu leuchten sind es für gewöhnlich ca. 73-75 Liter die den Tank voll machen. Bei Vasili (BP) waren es komischerweise mehrmals ca. 83 Liter die an der Zapfsäule angezeigt wurden. Als Herr X ihn daraufhin angesprochen hat, war er sauer und grüßt seitdem nicht mehr.
So zumindest wurde mir das von Herrn X persönlich berichtet.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Joined: 07 Apr 2002
Posts: 4101
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 19.06.2002, 11:49    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe während meines letzten aufenthaltes ausschließlich dort getankt und mit geschrieben. Der errechnete Verbrauch lag unter dem in Deutschland. Wahrscheinlich weil ich nicht ständig an der Ampel stehe und Stop and Go fahren muss.

Wie dem auch sei: Wenn die Theorie von Mr.X stimmen würde, wäre ich nicht auf dieses Ergebnis gekommen.

Beste Grüße
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Tamas
Thassos-Newbie


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 6
Location: Kaposvar, Ungarn

Status: Offline

Post Posted: 13.07.2002, 12:55    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich tank' immer in Potos bei BP und bisher hat es keine Probleme gegeben. Es hat immer geklappt mit den Mengen.

Aber was für ein Auto faehrt Herr X., das einen 84 liter Tank besitzt?

Tamas
View user's profileSend private messageSend e-mail

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 105
Location: bei Wiesbaden

Status: Offline

Post Posted: 14.07.2002, 19:31    Post subject: Tanken Translate postingReply with quoteBack to top

>> Aber was für ein Auto faehrt Herr X., das einen 84 liter Tank besitzt?

320 ML

Ich habe diesmal nur bei EKO getankt - ist sowieso ein wenig billiger.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> General Topics All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)