GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Lebenszeichen
Goto page Previous  1, 2, 3
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 04.08.2018, 9:29    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Werner,

da du deine Texte wiederholst, dachte ich schon, ich hätte irgendetwas über eine mir nicht bekannte Demenz geschrieben. Jetzt bin ich aber froh, dass dies lediglich ein Versehen war.

Dann wünsche ich dir noch ein schönes, sonniges Wochenende.

Gruß!

Thomas
View user's profileSend private messageSend e-mail

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 04.08.2018, 9:45    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo liebe Annette,

ja, du verstehst mich. Das ist schön zu wissen, dass es wenigstens einen Menschen auf diesem Planeten gibt, der ein bisschen Mitgefühl zeigt.

Ich hätte gute Lust, spontan einen Urlaub auf Thassos zu buchen, damit wir wieder eine Reiseplanung starten könnten. Aber wie sehr oft im Leben, lassen sich bestimmte Dinge nicht wiederholen.

Daher bin ich diesem Forum dankbar, wodurch dies damals möglich war und gespeichert wurde. Ich hätte bestimmt viele Dinge vergessen, erst durch das Stöbern und Nachlesen werden die grauen Zellen wieder aktiviert und einiges ins Gedächtnis zurückgeholt.

Sehr schön, von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir eine gute Zeit mit diesem herrlichen Sommer.

Liebe Grüße

Thomas
View user's profileSend private messageSend e-mail

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum