GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Wettervorhersage
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Kar1n
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 13.05.2012, 18:32    Post subject: Wettervorhersage Translate postingReply with quoteBack to top

Habe mir die Wettervorhersage für die nächsten 14 Tage auf Thassos angeschaut, und bin ganz frustriert! Fliege am 24.Mai und es sieht ziemlich nach Regen aus. Und das für mehrere Tage. Letztes Jahr um die Zeit war das Wetter toll, bis auf einen Tag. Hat jemand gute Tips für Regentage? Bin am Golden Beach.
LG Karin

View user's profileSend private messageSend e-mail

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 13.05.2012, 19:18    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Karin,
da mache Dir man nicht zu viele Gedanken. Kein Mensch oder Computer weiß, wie das Wetter in 2-3 Wochen sein wird.

Gruß

Ralf

Kar1n
Thassos-Newbie

Post Posted: 13.05.2012, 19:29    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Ralf,
hast ja irgendwie Recht, freu´mich nur schon so riesig.
LG

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 14.05.2012, 7:42    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

"freu´mich nur schon so riesig"
Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Gruß

Ralf

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 14.05.2012, 15:56    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Karin,
mal davon abgesehen das eine Vorhersage über so einen langen Zeitraum sowieso unsicher ist, sagt die 16 Tage Wettervorhersage bei Wetter. com doch ab 24.5. nur schönes Wetter voraus. Passt doch alles. Schön wenn man so kurz vor der Reise auf seine Lieblingsinsel steht. Bei uns dauert es noch fast drei Monate.
Gruß und grüß mir die Insel
Roland

jota
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 15.05.2012, 13:54    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Auch hier http://www.weeronline.nl/Europa/Griekenland/Limenaria/4951915 ab nächste Woche nur schönes Wetter.
Sei froh dass du jetzt nicht hier bist, Gewitter und Regen ABER (!) zwischendurch Sonne un immer noch 20+

Kar1n
Thassos-Newbie

Post Posted: 15.05.2012, 18:34    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Das hört sich ja gut an, grade wo es hier so kalt ist! Noch ein paar Tage arbeiten, dann geht es los. Kann es gar nicht mehr abwarten!
LG
Karin

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum