GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Neues Mitglied stellt sich vor
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

mine81
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 05.08.2012, 20:43    Post subject: Neues Mitglied stellt sich vor Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte mich einfach kurz vorstellen. Heiße Jasmin, bin 31 Jahre alt und werde wohl Ende September für 1 Woche auf Thassos urlauben. Normalerweise bin ich eher in Asien oder der Karibik unterwegs, aber dieses Jahr sollte alles ein wenig anders sein und so werden wir morgen unseren 1. Thassosurlaub buchen. Ich hoffe auf gutes Wetter und freue mich schon weiter in diesem tollen Forum zu stöbern. Der Anfang macht jedenfalls schon Lust auf me(e)hr..

LG, Mine
View user's profileSend private messageSend e-mail

JürgenB
Moderator
Moderator

Post Posted: 06.08.2012, 21:31    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Mine,

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum!

LG Jürgen

mine81
Thassos-Newbie

Post Posted: 08.08.2012, 19:10    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke Jürgen.
Gestern haben wir gebucht und wir werden vom 27.9. bis 4.10. auf Thassos sein. Hoffen, dass wir Glück mit dem Wetter haben, damit wir schön am Strand relaxen und die Insel ein wenig mit einem Mietwagen erkunden können...

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 08.08.2012, 19:23    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Herzlich willkommen auch von mir!!

Schöne Zeit hast Du gewählt! Es wird Dir sicher gefalllen!

Wünsche schon mal viel Spaß und nen schönen Urlaub!!

Gruß Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

mine81
Thassos-Newbie

Post Posted: 08.08.2012, 19:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke Steffi! Noch beim Buchen gings mir eigentlich lediglich um einen Relaxurlaub... Da ich mich mittlerweile ein wenig eingelesen habe haben wir schon festgestellt, dass die Insel viel zu schade dafür ist, so dass wir sie wohl doch ein wenig davon erkunden "müssen"... Jetzt brauchen wir noch einen Mietwagen und dann kanns losgehen...

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum