GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Bin neu hier
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Sinaj
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 13.01.2013, 21:34    Post subject: Bin neu hier Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen,

möcht mich nur kurz vorstellen. Meine Familie (2Kinder, Mann) und ich fahren dieses Jahr im Juli nach Thassos und wir freuen uns riesig. Mein Mann und ich waren bereits 2001 auf Thassos und damals war ich begeistert von den zahlreichen Stränden und dem türkisblauen Wasser. 2001 waren wir Pauschal unterwegs - jetzt haben wir Flug und Unterkunft separat gebucht und hoffen, dass auch alles gut geht. Wahrscheinlich ergibt sich daraus noch die ein oder andere Frage, die ich gern an euch loswerden möchte.

LG Sinaj
View user's profileSend private messageSend e-mail

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 13.01.2013, 21:47    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Dann ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Bezüglich Deiner Fragen, die vielleicht noch kommen werden, immer heraus damit. Hier sind gaaaaaaanz viele Schlauberger unterwegs, die Dir auf fast jede Frage eine Antwort geben können. Manchmal kann es allerdings ein paar Stunden oder Tage dauern. Also nicht ungeduldig sein. Schau Dich hier gut um und benutze oben die Suchfunktion. Da findest Du dann schon viele Infos.

Liebe Grüsse

Anja

Sinaj
Thassos-Newbie

Post Posted: 14.01.2013, 20:37    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke Anja für deine lieben Worte. Ich werd mich wirklich erst einmal umschauen und bei Bedarf eine Frage stellen.

Liebe Grüße
Sinaj
View user's profileSend private messageSend e-mail

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum