GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Langweilig
Goto page 1, 2  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Suggestions to the Forum

Author Message

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 20.07.2013, 9:56    Post subject: Langweilig Translate postingReply with quoteBack to top

Das Forum ist Langweilig, keiner schreibt so Richtig etwas über Thassos und wenn dann ist es schon Uralt. Wenn die Kölner Fraktion nicht wäre würden noch nicht mal Bilder im Forum sein.

Man kann nur sagen Kalinichta!
View user's profileSend private messageSend e-mail

Silli
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 20.07.2013, 20:42    Post subject: langweilig Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo, da hast du recht! Wir sind jeden abend im Forum aber da tut sich nichts!! In.9 Wochen sind wir endlich wieder auf thassos in Limenas! Kalinichta

Achim 1958
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 21.07.2013, 8:49    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi

@ Silli
Du beschwerst Dich?

Beiträge insgesamt: 9

Gruß

Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 21.07.2013, 11:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

@achim

erstens ist urlaubszeit und zweitens liegt es an den leuten selbst, wenn sie nichts schreiben gibts halt auch kein feedback und drittens macht facebook alles kaputt.............

schönen sonntag.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 21.07.2013, 20:53    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

matthias/cgn wrote:
drittens macht facebook alles kaputt.............

Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 22.07.2013, 6:55    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich find es auch schade. Wir fahren Mittwoch Nacht los und ich war immer noch der Hoffnung, dass hier in der Sommerzeit, wenn einige Leute schon auf Thassos waren oder sich mit dem Thema Urlaub beschäftigen, mehr Beiträge und Diskussionen entstehen.

Ich verspreche hiermit einen ausführlichen Reisebericht, wenn wir Ende August wieder in D-Land sind.

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 22.07.2013, 8:27    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

@leona,

da hier sehr viele "wiederholungstäter" zu gange sind, denke ich mal, dass es mit der zeit langweilig wird, immer das gleiche zu lesen bzw. zu schreiben etc........

wenn aktuelle fragen angstehen, so werden diese auch in den meisten fällen beantwortet.

so und jetzt lass mal die "neuen" zum stift greifen und über ihre eindruecke berichten.......

l.g.
matthias

Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 22.07.2013, 8:38    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

@matthias:
Ja, das verstehe ich. Aber gerade in einem Forum, das so wenig belebt ist, immer wieder darauf hinzuweisen, dass es die eine oder andere Frage schon gibt, bzw. die Antwort darauf. Immer wieder auf die Suchfunktion zu verweisen, nimmt gerade neuen Usern oft den Mut, hier einfach drauf los zu schreiben. Und das ist m.E. mit ein Grund, warum es hier so "tot" ist.

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 22.07.2013, 9:14    Post subject: Langweilig Translate postingReply with quoteBack to top

Erstaunlich wie viel auf einmal etwas schreiben können, es zeigt mir aber noch etwas, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Jassas

Silli
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 22.07.2013, 22:19    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo ,ich finde es gut das heute so viele Leute geschrieben haben! Ich wollte mich auch nicht beschweren ! Es ist nur schade das so wenig Berichte in dem tollen forum in diesem Jahr sind!Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe kalinichta!

Transalp
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 23.07.2013, 6:37    Post subject: Forum lebt von Beitragen Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Zusammen,

ich denke Matthes hats schon sehr anschaulich formuliert. Immer auf die gleichen Fragen zu antworten ist irgendwann anstrengend.

Wenn aktuelle Themen anstehen antworte und helfe ich gerne.

Und in Zeiten von Facebook.....

Grüße aus Thassos
Harry

JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 25.07.2013, 11:52    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und war auch noch nicht auf Thassos, so dass ich eher zur fragenden Fraktion gehöre.

Aber ich verspreche auch nach meiner Rückkehr (Anfang/Mitte September) Fotos und kleine Berichte zu schreiben.

Großes Pfadfinderehrenwort!

Jürgen

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 25.07.2013, 22:10    Post subject: Thassos2013 Translate postingReply with quoteBack to top

Kalispera,
wir freuen uns auf Deine Ankündigung!

Kalinichta

hannes85
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 29.07.2013, 10:48    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

naja, ging schon mal mehr hier...eigentlich kommentiere ich das hier aber nur, um meinen urlaubs-countdown zu sehen

Thassos, mir ston zu dir!

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 29.07.2013, 14:38    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

oh hannes du tust es auch noch...........

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Suggestions to the Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum