GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Neuling
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Chit-Chat

Author Message

Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 20.11.2013, 17:24    Post subject: Neuling Translate postingReply with quoteBack to top

Huhu

ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und möchte ein ganz liebes Hallo in die Runde werfen. Heute habe ich für meine Eltern den Urlaub 2014 gebucht. Meine Eltern fliegen am 01.06.2014 das erste mal nach Thassos für 2 Wochen. Meine bessere Hälfte und ich ( auch zum ersten mal nach Thassos ) werden unseren Urlaub ebenfalls dort verbringen, können aber erst in 1-2 Wochen buchen. Entweder die letzten 2 Wochen im Juni oder die letzten 2 Wochen im August. Es wird für uns und für meine Eltern das Grand Beach Hotel in Limenaria. Nach 21x Korfu und 3 x Kos wird es nun Thassos und wir freuen uns schon alle sehr . Ich werde mich nun hier mal durchlesen und wenn ich doch noch ein paar Fragen habe, werde ich Sie ganz lieb an Euch stellen. Bis dahin, LG Nadine

Cindarella
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 21.11.2013, 16:40    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

lich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und im Urlaub auf der Insel!

Servus
Cindy
View user's profileSend private messageSend e-mail

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 22.11.2013, 18:36    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Nadine,
Super Zitat am Ende deiner Nachricht und wie wahr. 😎

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 22.11.2013, 19:18    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Roland noch besser:
Man sollte nicht zu früh nach Thassos reisen, denn sonst sieht man nichts mehr vom restlichen Griechenland

Gruß

Ralf

Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 23.11.2013, 15:33    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Huhu,

dass hätte ich mit Korfu schreiben können, mir viel es echt schwer, mal was anderes sehen zu wollen. Korfu ist aber über die Jahre gesehen nicht mehr das, was die Insel mal war. Klar, Sie ist und bleibt für mich wunderschön aber diese AI Mentalität ist nix für mich und leider auf Korfu sehr stark geworden, die kleinen Tavernen müssen schließen, und an meinen kleinen süßen Strand wurde ein Mega Hotel natürlich AI gebaut. Zum Glück ging meine Gastfamilie nun in Rente und somit kann ich jetzt das restliche Griechenland sehen ohne schlechtes Gewissen zu haben . Vielleicht wird es ja Thassos meine neues Lieblingsinsel, denn was ich gesehen habe auf diversen WWW Seiten muss die Insel wunderschön sein. Auf jeden Fall ist Sie schon mal so Grün wie Korfu
LG Nadine

petzi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 27.11.2013, 10:15    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Nadine,

als eingefleischter Thassos-Fan war ich letztes Jahr auf Korfu und muss sagen, dass ich es wunderschön fand...... aber an Thasso kommt es nicht ran

Grüße Petra

JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 29.11.2013, 16:34    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich gebe meinen Senf auch gerne dazu.

War auch schon 3x auf Korfu (Acharavi, für die die's kennen) und jetzt zum ersten Mal auf Thassos.

Ich finde man kann die Inseln einfach nicht vergleichen, jede Insel hat viele tolle Stellen. Selbst beim 3. Mal auf Korfu haben wir viele neue Dinge gesehen und ich wette auf Thassos ist es ähnlich, wobei Thassos natürlich etwas kleiner ist.

Aber nimm' den Spruch eines Tübinger Stocherkahnfahrer's (thassiotischer Herkunft) der mich nach Thassos gebracht hat (natürlich nicht im Stocherkahn!):

Als wir ihn fragten, wie Thassos denn so sei, meinte er trocken:

"Wie Korfu, nur schöner!"

Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 29.11.2013, 17:27    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Huhu,

Acharavi das ist mein Dorf lol. So, gerade konnte ich buchen und freue mich riesig. Am Sonntag den 22 Juni geht es los für schöne 2 Wochen. Nur wir haben nun doch ein anderes Hotel genommen. Die Bilder haben mir doch mehr zugesagt. Vielleicht kennt ja jemand von Euch das Hotel Thassos in Pefkari. Meine Eltern gehen ja ins Grand Beach in Limenaria. Ab nun beginnt die mega Vorfreude LG Nadine

atoll
Thassos-Newbie

Post Posted: 12.03.2014, 11:10    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Bin nun auch neu hier dabei!

Löwe82
Thassos-Newbie

Post Posted: 27.03.2015, 11:19    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Willkommen bei uns!
im Thassos-Island Forum viel Spaß !

g flex 2 handyhülle

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Chit-Chat All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum