GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Roland 1981
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Pictures and Reports

Author Message

asta24100
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 02 Jun 2013
Posts: 178
Location: Niederösterreich

Status: Offline

Post Posted: 15.05.2014, 18:33    Post subject: Roland 1981 Translate postingReply with quoteBack to top

Leider hat der Scan nicht so gut funktioniert, heute bin ich 34 und ich war als Kind sehr oft dort .
Bis zum Krieg.
Dann sind wir immer mit der Fähre nach Griechenland gefahren aber nicht nach Thassos.
2009 hab ich gesagt mir geht die Fähre am Geist ich fahr nach Thassos!
Mit dem Wohnmobil nach Pefkari.
Und dieses Jahr in 2 Monaten natürlich auch wieder!
Übrigens das Bild ist am Strand von Pefkari 1981
Wir haben viele Bilder von damals aber das sind Dias,
villeicht stell ich einmal ein paar rein.
lg


Kategorie Pefkari

Roland 1981


View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Joined: 14 Feb 2007
Posts: 857
Location: Bielefeld

Status: Offline

Post Posted: 16.05.2014, 7:24    Post subject: Re: Roland 1981 Translate postingReply with quoteBack to top

asta24100 wrote:
Wir haben viele Bilder von damals aber das sind Dias,
villeicht stell ich einmal ein paar rein.


Das wäre auf jeden Fall super!
_________________
View user's profileSend private messageSend e-mail

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 28 Jun 2006
Posts: 219
Location: Berlin

Status: Offline

Post Posted: 16.05.2014, 21:28    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ja, das wäre toll!
"Damals" war das sicher noch ein richtiges Abenteuer.

Ich war das erste Mal als Teenie mit meinen Eltern auf Thassos - nun ja, das ist jetzt auch mein halbes Leben her. Komischerweise hat sich manches gar nicht verändert - anders leider sehr.
Ist es nicht irre, wie viele immer wieder herkommen? Oder ist das auf anderen Inseln auch so - einmal was tolles auf Kreta erlebt, immer Kreta, einmal toll auf Kos, immer Kos? Würde mich mal interessieren.

Ob meine Tochter in 30 Jahren auch so was postet?
_________________
View user's profileSend private messageSend e-mail

SteMarnie
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Joined: 12 Aug 2014
Posts: 13
Location: Lauf

Status: Offline

Post Posted: 19.08.2014, 15:21    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

@Goja: weil du gefragt hast ob das "Rückfall-Risiko" bei anderen griechischen Inseln auch so ist?

Ich kann nur sagen dass wir wirklich schon einige griechische Inselchen bereist haben und alle waren schön, aber nur Thassos lässt uns nicht mehr los. Bei uns gehts ENDLICH übermorgen früh wieder aufs schönste Inselchen

liebe Grüße
Steffi
View user's profileSend private messageSend e-mail

anja1208
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Joined: 03 Sep 2013
Posts: 48
Location: Linkenheim-Hochstetten

Status: Offline

Post Posted: 19.08.2014, 17:30    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Auch wenn es bei uns noch ein ganzen Weilchen hin ist, bis es los geht.....so bin ich doch sehr gespannt ob das stimmt, dass man immer wieder kommt.
Wir hatten die Erfahrung mit Kenia, dieses Land hatte uns gefesselt.
Nur jetzt mit Kindern in den Ferien....ist es nicht mehr so erschwinglich.
Naja nun lassen wir uns mal von Thasos überraschen.



lg Anja
_________________
View user's profileSend private messageSend e-mail

asta24100
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 02 Jun 2013
Posts: 178
Location: Niederösterreich

Status: Offline

Post Posted: 19.08.2014, 19:18    Post subject: Antwort Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Anja,

wir waren jetzt wieder für drei Wochen da,

werde einen Bericht mit Bildern schreiben muss aber die Zeit finden.

Es war sehr schön und ich fahre seit 2009 immer wieder hin.

lg Roland
_________________
View user's profileSend private messageSend e-mail

Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Joined: 20 Nov 2013
Posts: 28
Location: Wanne- Eickel

Status: Offline

Post Posted: 19.08.2014, 19:40    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Huhu,

einmal Korfu, immer Korfu von Kind an, 21x. Dann kam Kos, es sollte mal nee andere Insel sein und es wurden 3 Urlaube auf Kos. Dies Jahr das erste mal Thassos. Vor dem Urlaub und die ersten 2 Tage auf Thassos dachte ich, OK, dass wird die erste Insel sein die ich nur 1x sehe. Und dann fanden wir den Campingplatz in Pefkari. Dank allen da, besonders dem Essen von Niko kommen wir 2015 wieder, für 3 Wochen und ich freue mich jetzt schon riesig . Das wird dann unser erster Camping Urlaub, denn dieses Jahr hatten wir ja das Hotel Thassos in Pefkari. Bitte lass es ganz schnell August 2015 werden hihihih. LG Nadine
_________________
Man sollte nicht zu früh nach Griechenland Reisen, denn sonst sieht man nichts mehr von der restlichen Welt
View user's profileSend private messageSend e-mail

Andreas 63
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 02 Sep 2007
Posts: 372
Location: Odenwald

Status: Offline

Post Posted: 23.08.2014, 12:59    Post subject: Suchtfaktor Translate postingReply with quoteBack to top

Jassou,

zum Thema von meiner Seite folgendes:

1981 Premiere mit Schlafsack am Marmorstrand
1982 Wiederholung.

Danach ca. 10 mal Pelion ( auch schön, aber.... )
seit 2007: die Insel hat gewonnen. Im September / Oktober werde ich das 10.te mal nach Kinira fahren.
Für mich hat die Insel eine Magie, die nicht zu beschreiben ist.
Das geht fast bis zu körperlichen Schmerzen, wenn ich, wie letztes Jahr, nicht hinreisen kann.

Gruß Andreas
_________________

In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
View user's profileSend private messageSend e-mail

gemibihi
Moderator
Moderator


Joined: 31 May 2005
Posts: 143
Location: Hamburg

Status: Offline

Post Posted: 24.08.2014, 10:09    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Moin Andreas,

wir sind auch Kinirasüchtige, und das seit ca 15 Jahren.
Wir sind immer die letzte Maiwoche bis Mitte Juni vor Ort und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, da mal ein Jahr nicht hinzukommen.

Grüße aus dem Norden
Torsten
_________________
View user's profileSend private messageSend e-mail

Jofi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 16 Aug 2009
Posts: 196
Location: Wien

Status: Offline

Post Posted: 24.08.2014, 17:11    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo ihr Kinira Süchtigen.

Die Camping Pefkari Süchtigen sind wieder ab 29.8. für 3 Wochen (Nr. 33) auf der Insel.

Für nächstes Jahr sind die ersten 3 Juni Wochen (Nr. 34) und die ersten 3 September Wochen (Nr.35) geplant.

Möglicherweise machen wir im Juni, wenn wir dürfen, einen Gegenbesuch bei euch.

Liebe Grüße aus Wien Karin, Hans und Kötter Gina
View user's profileSend private messageSend e-mail

gemibihi
Moderator
Moderator


Joined: 31 May 2005
Posts: 143
Location: Hamburg

Status: Offline

Post Posted: 25.08.2014, 17:24    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hans,
aber gern dürft ihr.
Darüber würden wir uns sehr freuen.
Aber wir kommen auch gern zu Euch auf den Campingplatz.

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Torsten, Dagmar und Fellnasen Lucy und Bulli
_________________
View user's profileSend private messageSend e-mail

goldfisch1603
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Joined: 23 Feb 2013
Posts: 10
Location: Cochem

Status: Offline

Post Posted: 25.08.2014, 19:51    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Torsten,

.....Nur noch 12 Tage, dann sitzen wir endlich auf der schönsten Terrasse Griechenlands
Ach, wir freuen uns so

Liebe Grüße nach Hamburg,

Mario, Kerstin, Sophie und Paul
_________________

Griechenland-Süchtig
View user's profileSend private messageSend e-mail

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 10 Nov 2007
Posts: 317
Location: Baden-Württemberg

Status: Offline

Post Posted: 26.08.2014, 11:46    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

An alle Kinira und Pefkarisüchtigen.
Wir verstehen es voll das man kein Jahr auf einen Thassosurlaub verzichten kann. Am Donnerstag ist es endlich wieder soweit. Im sechsten Jahr zum siebten Mal auf Thassos.
Gruß von den Golden Beach Süchtigen.
_________________
View user's profileSend private messageSend e-mail

Sonnenanbeter
Thassos-Newbie


Joined: 20 Aug 2014
Posts: 7


Status: Offline

Post Posted: 26.08.2014, 15:28    Post subject: Re: Roland 1981 Translate postingReply with quoteBack to top

Wolli.S wrote:
asta24100 wrote:
Wir haben viele Bilder von damals aber das sind Dias,
villeicht stell ich einmal ein paar rein.


Das wäre auf jeden Fall super!


Die Dias will ich auch gerne sehen!!
_________________
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Achim 1958
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 16 May 2009
Posts: 161
Location: D-nähe Stuttgart

Status: Offline

Post Posted: 06.12.2014, 8:08    Post subject: Re: Ich kann Translate postingReply with quoteBack to top

xiaofei12 wrote:
Ich kann FIFA 15 Coins nur sagen dass wir wirklich schon einige griechische Inselchen bereist haben und alle waren schön.


bekommst wohl Provision
3 Threads mit deinem Coins
_________________

Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Pictures and Reports All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)