GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Pefkari 2016
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Accomodation

Author Message

Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 15.10.2015, 19:11    Post subject: Pefkari 2016 Translate postingReply with quoteBack to top

Huhu,

nach 2014 soll es 2016 wieder nach Thassos gehen. Da uns Pefkari als Ausgangspunkt sehr gefallen hat, soll es auch wieder Pefkari werden. Nun meine Frage War jemand schon mal im Hotel Akti ? 2014 waren wir im Hotel Thassos, auch da hat es uns gefallen aber die www Seite des Hotels Akti gefällt mir sehr gut. Wir sind eh den ganzen Tag auf dem Campingplatz und brauchen das Hotel nur zum Schlafen.
Eine andere blöde Idee von mir aber der Gatte spielt noch nicht mit, ist ein Wohnwagen zu mieten. Hat dies einer von Euch schon mal gemacht in Pefkari Wenn ja, hätte ich ein zwei fragen

Bis dahin ganz liebe Grüsse Nadine

Jofi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 16.10.2015, 8:35    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Huhu Nadine

Ja, Ja und noch einmal Ja. Probiert ganz einfach einmal im Mietwohnwagen Urlaub zu machen. Dein Mann wird es schon verstehen wenn er es einmal probiert hat.

Bis 1981 war ich total gegen Camping bis ich 1982 mit zwei Arbeitskollegen zum ersten mal in Pefkari Campingurlaub gemacht habe. Ab 1983 sind wir immer mindestens einmal im Jahr am Platz.
Die ersten Jahre mit den Kindern in einem sehr großen Zelt, ab 2010 ? ein einen eigenen Wohnwagen, der immer am Platz bleibt.

Um gegen keine Werbeverordnung zu verstoßen, werde ich versuchen Dir eine PM zu senden, was nicht immer klappt, wieso auch immer.

Preise (2015) findest Du auf der Home Page von Camping Pefkari, auf dieser sind noch 4 Mietwohnwagen vermerkt, heuer im September waren es bereits 6, und diese waren ausgebucht, daher rechtzeitig buchen.

Nico, zu dem Ihr ja nicht weit zugehen habt, wird sich sicher freuen wenn er Dich und Deinen Mann kulinarisch verwöhnen kann.

L.G. aus Wien Jofi PM kommt demnächst, wenn es klappt.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 16.10.2015, 15:48    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Huhu Jofi,

ich habe Dir eine lange PN geschrieben mit 2 Fragen vielleicht kommt Sie ja an

LG Nadine

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Accomodation All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum