GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Supermarkt in Prinos
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » General Topics

Author Message

jannina
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 23.01.2017, 12:01    Post subject: Supermarkt in Prinos Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Zusammen, ich wüßte gerne wie der Supermarkt in Prinos heißt, gerne Internet- Adresse, ggf. auch der in Skala Potamia und ob die großen Märkte an Ostersonntag (da kommen wir an) geöffnet haben.

Grüße an alle Thassos Fans: Jannina
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 24.01.2017, 17:11    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Jannina,

wenn Du den großen Supermarkt an der Hauptstraße bei Rachoni meinst, der heißt Latsouris.
Eine Homepage hat der wohl nicht selber. Aber auf der folgenden Seite findest Du ein paar Infos: http://www.discoverthassos.com/en/thingstodo/view/super_market_latsouris
In Skala Potamias findest Du den Supermarkt Chalkias. Über den ist im Netz allerdings nichts zu finden.
Richtung Panagia gibt es in Potamia dann ja noch den Supermarkt Toptsis. Aber auch über den habe ich jetzt nicht wirklich was im Internet gefunden.
Ob die Supermärkte am Ostersonntag aufhaben kann ich Dir allerdings nicht sagen. Wir waren erst einmal zur Osterzeit auf Thassos. Sind allerdings schon wieder am Karsamstag abgereist. Wir waren am Sonntag davor (Palmsonntag) allerdings überrascht, dass alle Geschäfte geschlossen hatten.

gemibihi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 24.01.2017, 17:34    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Und bitte daran denken, das Ostern in D und GR nicht immer zur gleichen Zeit sind.
Aber dieses Jahr schon, nämlich 16. April.

jannina
Thassos-Newbie

Post Posted: 25.01.2017, 9:41    Post subject: Danke erstmal... Translate postingReply with quoteBack to top

...für eure Antworten. Wenn Palmsonntag geschlossen ist, wird wohl auch Ostersonntag zu sein. Und richtig, der Supermarkt liegt zwischen Prinos und Rachoni. Da füllen wir immer gerne alle Vorräte im Wohnmobil auf. Gerne auch ein leckeres Mythos, mmhh, ich freue mich schon, morgen in 11 Wochen gehts los....

Schöne Grüße Jannina

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> General Topics All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum