GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Mit dem Koffer auf der Fähre
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » General Topics

Author Message

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 27.07.2017, 15:37    Post subject: Mit dem Koffer auf der Fähre Translate postingReply with quoteBack to top

Ich hätte da mal eine Frage die mich schon lange interessiert :
Da wir die letzten zwei Jahre individuell anreisen, stellen wir unsere Koffer auf der Fähre immer am Fährenausgang rechts oder links ab. Was mach ich eigentlich wenn es mal so richtig regnet ? Bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit sie die vielen Stufen mit ins Fähreninnere zu schleppen oder Sicherheitshalber eine Schutzhülle mitnehmen. Frage deshalb da wir aufgrund der günstigen Flugpreise Mitte Oktober nochmals für zehn Tage auf die Insel gehen. Thassos dann mal ganz anders fast ohne Tourismus.
Gruß Roland

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Status: Offline

Post Posted: 30.07.2017, 17:52    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Roland,
"Bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit sie die vielen Stufen mit ins Fähreninnere zu schleppen" Richtig

Bei unserer Abreise am letzten Donnerstagmorgen hat es stark geregnet. Einer unsere Koffer ist von Innen nass geworden. Von oben sind die Koffer von der Treppe geschützt, aber was nützt das, wenn das Wasser von der Fahrbahn zum Koffer läuft.

Gruß

Ralf
View user's profileSend private messageSend e-mail

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> General Topics All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum