GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Biete Mitfahrgelegenheit im August
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » General Topics

Author Message

Anita
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 02 Feb 2004
Posts: 176
Location: Bad Wildbad

Status: Offline

Post Posted: 18.11.2018, 12:11    Post subject: Biete Mitfahrgelegenheit im August Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Zusammen,

ich habe vor, nächstes Jahr mit dem Auto zu fahren; von Pforzheim aus nach Venedig, mit der Fähre nach Igoumenitsa, und dann nach Kavala.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch ein bis zwei Mitfahrer fänden; mein Mann hat Bedenken uns zwei Mädels ganz alleine fahren zu lassen, es könne ja soviel passieren.....

Gegen Beteiligung am Benzin, und die Fähre müsste man natürlich selber zahlen.

Kurz zu uns: Ich bin dann 42 Jahre alt und ein verträglicher Mensch, meine Tochter ist dann 9.
Wir sind Nichtraucher und gehören keiner Sekte an

Der Zeitraum ist zwischen dem 17.8. 2019 und dem 9.9.2019, da bin ich noch flexibel. Ich würde aber gerne gesamt 3 Wochen einplanen, also eine Woche für die Fahrten und zwei für den Urlaub dort.

Also, wer würde mitfahren wollen um ein paar Kanister Olivenöl mitzunehmen

Liebe Grüße
Anita
_________________


Auf Thassos quasi "aufgewachsen", seit zartem Kindesalter jeden Sommer dort.

View user's profileSend private messageSend e-mail

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> General Topics All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)