GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Skala Prinos
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » General Topics

Author Message

Deni
Thassos-Newbie

Status: Offline

Post Posted: 25.05.2002, 15:43    Post subject: Skala Prinos Translate postingReply with quoteBack to top

Die Thassos-Seite ist echt ein Wahnsinn. Habe im ganzen Internet oder in Reiseführeren niergends so tolle Auskünfte über die Insel bekommen, wie bei euch. Echt super. Fliegen Anfang Juni nach Thassos. Im Forum gehen mir allerdings Bericht über Skala Prinos ab. Ist da nicht so was los? Ausser der Markt am Montag?
Würde mich echt freuen wenn ihr mir mehr davon berichten könnt.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 25.05.2002, 18:53    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Deni,

Prinos unterteilt sich ja in mehrere Bereiche. In einem anderen Forum schreibst du, Du wohnst im Ilio Mare. Das liegt in Neos Prinos am Ende der Strasse die dort in eine Sackgasse mündet. Genauer gesagt geht dort ein Feldweg weiter über den du, vorbei an Olivenhainen und campingplätzen, zur Haupstrase Richtung Prinos kommst. In Prinos selbst gibt es ausser dem montaglichen Markt einige Geschäfte und tavernen. Sehenswürdigkeiten bieten die beiden Berdörfer Mikros Prinos und Megalos Prinos. Skala Prinos selbst ist eigentlich nur der Hafen, ein paar Cafes, Hotels und Motoradverleiher.

So Richtung "brummt der Bär" hier wohl nirgens. Je nachdem wie Du Dir Deinen Urlaub vorstellst, musst Du halt entsprechend planen: Für das Nightlife ein paar Kilometer nach Limenas, baden kannst du natürlich direkt vor der Haustür an wunderschönen Stränden, Tavernen gibts haufenweise. Ausserdem bietet das Hotel jede Menge an Möglichkeiten an.

Ich denke, Dir wirds nicht langweilig werden

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

AndreaL
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 27.05.2002, 6:58    Post subject: Skala Prinos Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Deni!

Also wir fahren im August auch nach Skala Prinos ins Hotel Kazaviti, dass ist nahe dem Ilio Mare. Hier ist es sehr ruhig! Und das finde ich auch gut so. Voriges Jahr habe ich die Erfahrung gemacht, dass beim Hafen zwar nciht so viel Jubel Trubel ist, aber dafür sind die Tavernen am Weg vom Hotel zum Dorf sehr sehr gut und man findet auch oft Einheimische vor, die dort singen und tanzen. Außerdem gibt es beim Hafen die Einzige "Imbißstube" die Loukomades verkauft! Das solltest du echt mal probieren!!!

Ansonsten solltest du dir auf jeden fall ein Auto mieten und von Prinos ist es ja nicht weit bis limenas oder auch nach limenaria. Wird dir sicher gefallen!

lg
AndreaL
View user's profileSend private messageSend e-mail

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> General Topics All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum