GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Alexander und Arnd auf Thassos 2005 -Teil 1- Die Anreise
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Pictures and Reports

Author Message

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Post Posted: 30.09.2005, 3:26    Post subject: 75 Translate postingReply with quoteBack to top

Arnd nochmal!

Kamera macht wieder diese Zicken mit dem Rechtsruck... Mal sehen ob die noch Garantie hat

Kategorie People

Arnd in Limenas

Last edited by Alexander on 30.09.2005, 3:42; edited 1 time in total
View user's profileSend private messageSend e-mail

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 30.09.2005, 3:30    Post subject: 76 Translate postingReply with quoteBack to top

Die Pitabräterei in der Diskothekenstraße in Limenas.
Eine der besten, auch von den Öffnungszeiten!
Arnd mochte die besonders gern, weil dieser Pitafladen recht kross ist, aber ich mag den eigentlich so richtig schön fetttriefend am liebsten! Aber der Laden ist dennoch top empfehlenswert!
Und es gibt auch "Bifteki Gemisto", meinen Lieblinsinhalt.
Ich wäre übrigens für einen eigenen Thread: Die besten Pitabrätereien
Mensch wenn ich jetzt nur an Pita denke... mit diesem leckeren Fladen... diesen süßlichen Senf... Den Pommes und dem würzigen Fleisch darin... den Zwiebeln... da läuft mir richtig das Wasser im Munde zusammen!!

Kategorie Thassos/Limenas

Pitabräterei

Last edited by Alexander on 30.09.2005, 3:43; edited 1 time in total

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 30.09.2005, 3:33    Post subject: 77 Translate postingReply with quoteBack to top

So und dann haben wir uns hier in diesem Laden noch kurz hingesetzt, da waren wir später eigentlich recht oft.

Rechts auf dem Tisch sieht man die Cola, über die im "Live-Thread" so gelästert wurde

Es wurde etwas falsch rübergebracht von Matthias, ich hab Cola getrunken, weil ich vorher schon Wein und Bier hatte und ja noch fahren musste, nicht NUR Cola

Kategorie People

Arnd in einer Bar in Limenas

Last edited by Alexander on 30.09.2005, 3:43; edited 1 time in total

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 30.09.2005, 3:41    Post subject: 78 Translate postingReply with quoteBack to top

Naja, und dann ging es auch erstmal nach Hause, schön schlafen und von der Reise erholen für Arnd, und schlafen, weil man nunmal leider schlafen muss für mich

Steve hat sich dummerweise als wir zurückkamen speziell mein Zimmer näher angeschaut... ist er nicht süß??

Naja das war's eigentlich so von der Anreise und dem ersten Abend (bzw. dem Vorabend)... Danach haben wir geschlafen, und das mache ich jetzt auch mal, bin nämlich müde *g*

Das war's mit dem ersten Teil, den Rest schreibe ich bei Gelegenheit Würde mich über Feedback freuen

LG

Alex

Kategorie Others-Off Topic

Steve geht auch schlafen...

Last edited by Alexander on 03.10.2005, 17:54; edited 1 time in total

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 30.09.2005, 6:10    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Alex,

nur ein kurzes Zwischen-Feedback:

1. Absoluter g***** Reisebericht!
2. Tolle Fotos!
3. Besonders die, die als problematisch angekündigt werden, wegen verdreckter Linse, Dunkelheit etc.
4. Gute Texte/Kommentare
5. Witzige Bildunterschriften
6. Und eine Frage: Frauen habt Ihr scheinbar nur von hinten gesehen, oder?

Kannst den 2. Teil starten....

Gruß

Volker

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 30.09.2005, 7:41    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hihi Volker
Abe rdie Beiden sind wirklich zum knutschen.
Manu

ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
View user's profileSend private messageSend e-mailAIM AddressMSN Messenger

Connie
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 30.09.2005, 7:50    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Alex,

haste gut gemacht

Aber warum ist das Dein erstes Mythos in diesem Jahr? Ich find immer eins in meinem Kühlschrank

Liebe Grüsse,
Connie

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 30.09.2005, 8:31    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Grandioser Bericht! Der ist auf alle Fälle schon jetzt in der Top5

Ich kann mich Volkers Frage nur anschließen: Gibts die Perlen auch von vorne?
Das mit dem Kamera-nach-rechts-zucken ist kein Bug sondern ein Feature Nur der automatisch einsetzende Zoom scheint deaktiviert zu sein

Nochmal: Toller Bericht und tolle Fotos. Speziell Kavalla bei Nacht

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Tina
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 30.09.2005, 9:21    Post subject: Feedback Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Alexander,
also einfach köstlich, amüsant, informativ, ganz ganz toll und lebendig gemacht.
Vielen Dank, dass ihr uns so lebhaft an eurem Urlaub teilhaben lasst. Freu mich schon auf Teil II.
Klasse
LG Monika

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 30.09.2005, 12:17    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Boa ne... jetzt bin ich grad selbst auf diesen Trick reingefallen, dass der Internet Explorer nach ein paar Minuten disconnected... also nochmal das ganze:

Also erst einmal vielen Dank für das viele Lob!
Da ist man richtig motiviert, weiterzuschreiben!
Soll ich dafür eigentlich einen neuen Thread aufmachen?

@ Volker: Ich bin wieder beim "Museum", jetzt wieder mit DSL, und es hat sich köstlich amüsiert, auch über Wolfgangs Feature-Theorien

Was die Damen betrifft:
Es ist keineswegs so zu verstehen, dass ich sie auf ihre Rückansicht reduzieren möchte, ganz im Gegenteil:
Der liebe Gott war dort mit hübschen Gesichtern weniger sparsam als hier, sodass auch Frauen, die keine Gesichtsablenkungsmanöver wie Minirock, Steißbeintattoo usw... verwendeten, und auch mal ein bisschen mehr auf den Rippen hatten, immernoch süß aussahen! Und wenn das alles zusammenkam, dann trat die Reizüberflutung ein *g*

Der springede Punkt ist nur: Du kannst ja nicht mal eben auf die Straße hoppsen und die von vorne Fotografieren, vor allem, wenn der Typ dabei ist
Das muss quasi ein bisschen inkognito geschehen
Und außerdem musst du erstmal mitkriegen, wenn eine an dir vorbei geht, man sah ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Arnd und ich haben aber irgendwann den Perlen-Recognizer-Modus etabliert, was so aussieht, dass man die Richtungen, aus denen potenziell Augenweiden kommen mit Ziffern von 1-6 benennt.
Ich hoffe es verstand keiner Deutsch im Café, weil permanent Sätze fielen wie "Kastani-Kombo auf der 5", "neues dreierteam auf der 2 gesichtet" "Ich muss schnellstmöglich Griechisch lernen" "zwei auf der 1", "und wo wohnen die Nicht-Models?" "Auf der 6 wäre dann was neu reingekommen"

Naja die Kamera hat leider noch kein Feature, dass sie von allein losfliegt, aber dieser merkwürdige Bug weitete sich tatsächlich noch auf den Zoom aus...

Übrigens Connie: Wo kann man denn hier Mythos bekommen? Oder hast du das mit hochgeschleppt???

Hier noch kurz ein Bild vom Arnd: -> <-

Also dann erstmal bis dann *g*

LG

Alex

Connie
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 30.09.2005, 13:49    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Alex,

ich bestell's mir immer bei www.hellas-shop.de (kommt postwendend). Zu kaufen gibt es Mythos auch noch bei www.hellenic-shop.de (dort leider nur in Dosen) oder bei www.kaliorexi.de.

Liebe Grüsse,
Connie

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 30.09.2005, 14:14    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Quote:
Soll ich dafür eigentlich einen neuen Thread aufmachen?

Ich würde schon sagen, ja.

Aber mach wie Du denkst.

Ein Argument für thematische (Foto-)Berichte wäre folgendes: Wir haben eine Funktion, um Beiträge aus dem Forum mit der Hauptseite (Für alles die sie nicht kennen: www.thassos-island.de )zu verknüpfen. Beipiel: Theologos. Scroll da mal unter die Hauptbox und du wirst eine kleine Box finden namens "Verwandte Themen". Dort sind Forenbeiträge verlinkt, die sich mit dem Thema befassen.

Wenn Du also einen Bericht machts "Mein Tag in Aliki", so könnte ich den dort reinsetzen. Bei bunt gemischten Beiträgen geht das halt net...

Ist aber kein muss. Nur ein kann. Du kannst das also befolgen, wenn Du keine Prügel willst

Nein im Ernst: Mach wie Du denkst.

Ein interessatner Gedanke wäre vielleicht auch die Suchfunktion. Wenn jemand gezielt Infos zu einem Ort sucht, so würde er Deinen Beitrag eher anklicken, wenn er "Mein Tag in Aliki" heißt als wenn er "mein Urlaub auf Thassos" heißt.

Aber nochmal: Mach wie du denkst.

Mehrere einzelne thematische Beiträge fände ich persönlich aber auch interessanter und leichter "verdaulich"

aber mach wie Du denkst (Du merkst, worauf ich raus will?)

Zum anderen thema: Wenn ich Dich recht verstehe, war der Perlen-Recognizer-Modus dem "ich-hab-angst-auffe-fresse-zu-kriegen"-Modus wohl unterlegen, was?
Na, dann warten wir mal gespannt, was noch so alles von Dir kommen mag

GRuß
wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 30.09.2005, 14:24    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

vor allem dem ich-mach-mich-zum-affen-modus

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 30.09.2005, 15:21    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Wolfgang wrote:
Ein interessatner Gedanke wäre vielleicht auch die Suchfunktion. Wenn jemand gezielt Infos zu einem Ort sucht, so würde er Deinen Beitrag eher anklicken, wenn er "Mein Tag in Aliki" heißt als wenn er "mein Urlaub auf Thassos" heißt.

Genau das ist es! Wenn ich z.B. Aliki suche, und dann wird ein Bericht mit 33 Seiten angezeigt, ist es sehr mühsam, genau das Posting zu finden, in dem Aliki vorkommt. Nur eine orangefarbene Einfärbung des Suchbegriffs erleichtert die Suche ein wenig, aber es bleibt mühsam. Daher sind thematische (und wenn das nicht geht: wenigstens unterteilte) Reiseberichte auf jeden Fall besser zu handeln.

Gruß

Volker

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 30.09.2005, 15:29    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

gut ich unterteile sie, aber da wir auch öfter mal motorisiert waren, kommen teilweise an einem Tag Fotos von überall auf der Insel zusammen und so, und da kann ich das nicht Themengebunden machen. Aber nen neues Threadchen kann ich ja aufmachen

LG

Alex

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Pictures and Reports All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Page 6 of 7
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum