GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Tavernentipps Rachoni und Skala Rachoniou
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Taverns, Bars and Tsipouro

Author Message

Beate-Ö
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Post Posted: 30.07.2004, 10:13    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo!
Ich bin gestern Nachmittag aus Skala Rachoni zurückgekommen!
Eine Freundin und ich haben uns in der Taverne Akrogiali am Wohlsten gefühlt!

Sehr gutes Essen und nette Kellner (einer spricht Deutsch)!

Hier auch ein Foto (hoffe es klappt)!

LG Beate die wieder hin mag

Kategorie Skala Rachoni

Taverne Akrogiali

View user's profileSend private messageSend e-mail

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 01.08.2004, 10:15    Post subject: Hi Translate postingReply with quoteBack to top

Hast du auch die im heißen Sand gebratene Ziege gegessen. Er macht sie 1 - 2 mal in der Woche. Hat sie geschmeckt oder war zu viel Sand dabei

Euer Andy

PS.: Da hast du aber alte Beiträge wiederbelebt (2002)

Beate-Ö
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 01.08.2004, 11:10    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich glaube, dass da zu viel Sand dabei ist!

Ich hab sie nicht gekostet, denn genau an diesem Tag waren wir mal in Thassos Town essen!

Wann warst du das letzte Mal dort?

LG Beate

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 02.08.2004, 13:40    Post subject: Hi, Hi, Hi Translate postingReply with quoteBack to top

Nun die Ziege ist immer mit ALU-Folie eingepackt und er macht es auch richtig gut. Er bemüht sich um seine Kunden und nicht so wie unser Costas neben an. Wir waren im vergangenen Jahr beim Nachbarn (Costas Taverne/Hotel). Seit ca 19 Jahren fahre ich /wir nach Thassos. Im letzten Jahr sind wir sehr entäuscht zurück gekommen. Das Essen war unter aller Kanone. Kein bischen Einsatz für seine Gäste nur noch für`s Geld. Das kann und will ich nicht akzeptieren. Ansonsten ist diese Gegend um Rachoni sehr schön . Vorallem sind die Strände für Kinder absolut Spitze, viel Sand und sehr flach. Man muß sich als Eltern keine Sorgen machen. Nun trotz allem, wir werden wieder nach Thassos fahren nur in diesem Jahr nicht. An Thassos hat man halt ein Stück Herz verloren.

Euer Andy

Beate-Ö
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 02.08.2004, 21:28    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich kann es sehr gut nachvollziehen! Ich habe ein großes Stück Herz in Thassos verloren!

Bei der Taverne nebenan waren wir nicht! Zum Glück anscheinend!
In der Taverne Akrogiali ist es sooo net! Alle sind total freundlich und man fühlt sich von der erstn Minute an wohl! Ich habe die beiden Kellner kennen gelernt und sind daher auch zusammen gesessen! Ich habe noch nie etwas vergleichbares wie dort erlebt! Man muss da einfach hin!

LG Beate

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 03.08.2004, 0:45    Post subject: Re: Hi, Hi, Hi Translate postingReply with quoteBack to top

Andreas Fiebiger wrote:

Im letzten Jahr sind wir sehr entäuscht zurück gekommen. Das Essen war unter aller Kanone. Kein bischen Einsatz für seine Gäste nur noch für`s Geld. Das kann und will ich nicht akzeptieren.

hallo andy,

das tut mir sehr leid für euch, zumal ihr ja dieses quartier anscheinend über jahre gebucht habt.

ihr kennt euch doch auch sehr gut dort aus, und es lässt sich bestimmt eine prima alternative finden.

da wir im september nur noch mal schnell ne gute woche fahren, testen wir jetzt auch mal ne kleine pension in skala rachoni aus (sind sonst immer in agios georgios). werde nach der rückkehr drüber berichten. es ist die pension elena, deren sohn georgios (einer der besten taxifahrer in dieser ecke) und tocher mitzi kennen wir bereits seit mehreren jahren. will see

grüße
matthias
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 03.08.2004, 18:02    Post subject: Keine Frage wir ........ Translate postingReply with quoteBack to top

Keine Frage wir kommen wieder und es gibt sicher auch noch lohnenswerte Ziele auf Thassos . Ich denke auch wenn du 20 Jahre auf Thassos warst du hast noch lange nicht alles gesehen.

Euer Andy

cyclades-greece.de
Thassos-Newbie

Post Posted: 17.08.2004, 11:50    Post subject: Urlaub 2004 Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Leute, sind neu hier.

Wir fahren am 16.09.04 für 14 Tage nach Skala Rachoni (Studio Aegean Sun). Bei den vielen Tavernen-Tipps hier werden wir es wohl kaum schaffen alle durchzutesten...
Euer Forum und die Seite ist KLASSE ! Weiter so.

Bis bald - vielleicht hat ja der ein oder andere noch Tipps für unseren Griechenland-Trip auf Lager. Falls ja, bitte mailen.

Jassu !
Anna-Lena (3) , Andrea & Roland

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 17.08.2004, 11:59    Post subject: Re: Urlaub 2004 Translate postingReply with quoteBack to top

cyclades-greece.de wrote:
vielleicht hat ja der ein oder andere noch Tipps für unseren Griechenland-Trip auf Lager. Falls ja, bitte mailen.

Hallo und Willkommen,

das mit den Tipps ist natürlich schwierig, weil ja das ganze Forum aus lauter Tipps besteht und man nicht alles in einer Mail zusammenfassen kann.

Vielleicht hilft Euch für eine erste Inselrundfahrt aber diese Zusammenfassung von mir: http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?p=14628#14628

Gruss

Volker

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 17.08.2004, 13:15    Post subject: Re: Urlaub 2004 Translate postingReply with quoteBack to top

cyclades-greece.de wrote:

Bei den vielen Tavernen-Tipps hier werden wir es wohl kaum schaffen alle durchzutesten...

ist doch kein problem - 3 x täglich x 14 tage ergibt immerhin schon mal 42 tavernen

da wir ab dem 23.09. auch noch mal für nen kurz trip dort sind, haben wir uns vorgenommen, mal die neuen tavernen fürs forum zu testen. vielleicht habt ihr ja lust mit zu kommen?

gruss
matthias

cyclades-greece.de
Thassos-Newbie

Post Posted: 18.08.2004, 22:12    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

@Volker
Danke für den Link, der Bericht zu Inselrundfahrt ist echt toll ! Danke.

@matthias
Deine Hochrechnung ist gut. Da wir aber nach dem Frühstück selten ein Mittagessen einnehmen werden wir die Zahl 42 wohl nicht ganz erreichen. Nichts desto trotz berichten auch wir gerne nach unserem Urlaub hier im Forum darüber ! Können auch gerne mal zusammen eine Taverne testen...

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 19.08.2004, 1:35    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

[quote="cyclades-greece.de
Können auch gerne mal zusammen eine Taverne testen...[/quote]

ja no problem,

wir sind meistens die ganz faulen leute, die bei skala rachoni water sports bzw. janis mitros den ganzen nachmittag faul, lesend in bzw. an seiner bar dumm rummhängen.

wie gesagt einfach nach ute+,matthias fragen. evtl. haben wir auch unser www.thassos-island.de t-shirt an.

matthias

foxl
Thassos-Newbie

Post Posted: 10.01.2005, 16:21    Post subject: zwei Lokale für Skala-Rachonisti ;-)) Translate postingReply with quoteBack to top

"Tav. Glifoneri" am Ende (von Limin kommend am Anfang) der Pahis-Bucht direkt am Strand der "Schwefelbucht". Meine Empfehlung: Muschelsuppe; vielleicht die beste von Thassos. Ganzjährig offen.

"Tav. Lykos" direkt am Strand zwische Skala Rachoni und Skala Prinos (Zufahrt von der Rachoni-Kreuzung gerade runter bis zum Strand).
Täglich frischer Fisch in großer Auswahl zu vernünftigen (!!) Preisen.

Kali Orexi

javascript:emoticon('')

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 16.02.2005, 2:35    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

dem kann ich nur zustimmen!!!

grüße aus köln
matthias

Bini
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 02.06.2005, 23:10    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Kostas Taverne bzw. Hotel Stella ist super ! Bin ich jedes Jahr und praktisch noch jeden Abend !
Können alle samt Deutsch !

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Taverns, Bars and Tsipouro All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Page 2 of 6
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum