GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Tavernentipps Rachoni und Skala Rachoniou
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Taverns, Bars and Tsipouro

Author Message

Volker
Moderator
Moderator

Status: Offline

Post Posted: 05.04.2003, 18:54    Post subject: Tavernentipps Rachoni und Skala Rachoniou Translate postingReply with quoteBack to top

Dazu gehört auch Agios Georgios.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 06.04.2003, 19:34    Post subject: Ein Tipp Translate postingReply with quoteBack to top

Hier ein Tipp. Natürlich, Kostas Taverne oder Stellas Hotel. Kurz vor Rachoni von Prinos kommend . Abbiegen an der Bäckerei (links) vor der Tankstelle. Sehr gutes Essen, vernünftige Preise, sprechen gut Deutsch.

Euer Andy

JürgenB
Moderator
Moderator

Post Posted: 07.04.2003, 10:23    Post subject: Pefkospilia Translate postingReply with quoteBack to top

Tach zusammen !

Also da fällt mir spontan das Pefkospilia ein. Liegt, von Limenas kommend, kurz vor Skala Rachoniou. Das Essen dort ist sehr gut und günstig, und die Lage, direkt am Strand unter einer alten Pinie (Pefkospilia=Pinienhöhle) absolut klasse. Versucht mal den den gegrillten Oktopus oder den Thunfischsalat oder...!
Man hab ich jetzt einen Hunger !

Gruß, Jürgen

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 09.04.2003, 21:08    Post subject: Günstiger Supermarkt Translate postingReply with quoteBack to top

Einen günstigen Supermarkt gibt es zwischen Rachoni und Prinos am ehemaligen Campinplatz (ist jetzt privat). Auf der Meerseite der Straße .

Euer Andy

AndreaL
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 06.05.2003, 12:03    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Zwischen den beiden Hotels Rachoni Bay und Rachoni Beach ist eine kleine Taverne (direkt am Swimmingpool des neueren Hotels) Taki macht Euch das beste Essen, dass ihr euch vorstellen könnt!

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 07.05.2003, 7:54    Post subject: Hi Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Andrea ich muß feststellen du vertrittst die Seite Rachoni und Umgebung. Da bin ich nicht so alleine hier im Forum . Wer es ein bischen ruhiger haben will der ist dort am besten aufgehoben. Da habe ich doch recht .

Euer Andy

AndreaL
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 07.05.2003, 14:41    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ja, Ich finde die Seite am Schönsten. Es ist ruhig und nicht zu "touristisch".

Aja, neben dem Schiffebauer in Skal Prinos ist eine kleine Brücke. Dort tummelten sich Abends immer Unmengen an Schildkröten. Da waren ordentlich große dabei. Nur als Tip, wenn du mal in der Nähe bist.

Dieses Jahr sind wir Ende Juli/Anfang August für 3 Wochen im Hotel Artemis. Bin schon neugierig. Ist das erste Mal, dass wir dort im Hotel sind.

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 07.05.2003, 18:49    Post subject: Hallo Andrea Translate postingReply with quoteBack to top

Es freud mich das du diesen Teil von Thassos magst. Übrigens wir sind ab dem 7.8 auf der Insel und du bis zum 14.8 man kann sich ja mal treffen da ich mit sicherheit in Prinos bin bei einem Freund, er hat dort eine Eigentumswohnung, schauen wir mal.

Euer Andy

JürgenB
Moderator
Moderator

Post Posted: 04.06.2003, 13:22    Post subject: Nachtrag zur Taverne Pefkospilia Translate postingReply with quoteBack to top

Hier ne Webseite der Taverne Pefkospilia:

http://www.shop-ellas.com/members/a00070/

Schön, oder ?

Gruß,

Jürgen

Claudia M.
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 22.06.2003, 15:22    Post subject: GORGONA Translate postingReply with quoteBack to top

Hi,

wir gehen jedes Jahr wieder gerne ins Gorgona - auch wenn die Preise etwas gestiegen sind.

Super Rote Beete Salat mit Knoblauch Mousse oder Muscheln oder Garnelen in Schafskäse-Tomaten-Sauce.
Für Kinder gibts auch gute Pizza, sehr groß am besten teilen!!

Leibgericht sind aber hier die Lammkotletts!!!

Claudia M.

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 27.06.2003, 16:01    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Pefkospilia kann ich uneingeschraenkt empfehlen. War heute mittag dort (nur fuer den Mittagssnack: Tsatsiki, Tirokroketes, Kolokudokeftedes, Tomatosalata), und es war alles schmackhaft und frisch zubereitet. Und auch nicht zu teuer.

Gruss

Volker

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 27.06.2003, 21:05    Post subject: Ja mein lieber Volker Translate postingReply with quoteBack to top

Ja mein lieber Volker auch diese Seite der Insel hat einiges zu bieten. Zu essen gibt es auch was. Aber denke daran das du beim Heimflug keinen Aufschlag wegen Übergewicht zahlen mußt.

Euer Andy

Eli
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 28.06.2003, 13:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Volker,

hmm, hört sich ja alles sehr lecker an, aber was sind denn Kolokudokeftedes? Oder meinst Du Kolokithokeftedes!?

Grüße nach Thassos und guten Hunger wünscht Eli

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 30.06.2003, 18:43    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Eli,

Du hast natuerlich vollkommen recht, aber vor Ort schmeisst man die gr. und dt. Buchstaben schon mal durcheinander. Aber Hauptsache, es schmeckt

Gruss von Thassos

Volker

mike&petra
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 06.07.2004, 11:32    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

@Andrea:

Werden Dir nach unserem Urlaub berichten, wie denn das Artemis so ist, fliegen am Donnerstag für 2 Wochen dorthin !
Liebe Grüße !

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Taverns, Bars and Tsipouro All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Page 1 of 6
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum