GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Tavernentipps Prinos, Skala Prinos und Kazaviti
Goto page 1, 2, 3  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Taverns, Bars and Tsipouro

Author Message

Volker
Moderator
Moderator

Status: Offline

Post Posted: 05.04.2003, 18:55    Post subject: Tavernentipps Prinos, Skala Prinos und Kazaviti Translate postingReply with quoteBack to top

Dazu gehört auch Dassilio.
View user's profileSend private messageSend e-mail

Athena.P
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 08.04.2003, 8:56    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Blöderweise habe ich den Namen der Taverne in Meg. Kazaviti vergessen . Sie ist auf jeden Fall an dieser kleinen Platia gegenüber der uralten Platane und die einzige, die überhaupt noch im September in Kazaviti geöffnet hatte. Ein weiteres Erkennungszeichen sind Fotos von Thassos während eines schneereichen Winters, die drinnen im Ladeninneren zu besichtigen sind.

Abgesehen davon, dass die Leute sehr freundlich sind, kann ich neben einigen üblichen und wahrscheinlich in ganz Thassos zu findenden Speisen, die Spezialität des Hauses "gefüllte Zucchiniblüten" sehr empfehlen.

AndreaL
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 06.05.2003, 12:01    Post subject: Taverne Faros Translate postingReply with quoteBack to top

Wieder mal möchte ich die Taverne Faros erwähnen, in der wir fast täglich essen gehen wenn wir in Thassos auf Urlaub sind!

Vielleicht besucht Ihr ihn ja mal und genießt das frische Pastizio oder Mousakas. Auch die Kalamari sind wahnsinn!!!

Claudia M.
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Post Posted: 22.06.2003, 15:19    Post subject: Faros Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Andrea,

wo genau ist Faros??

Liebe Grüße

Claudia M.

JürgenB
Moderator
Moderator

Post Posted: 22.06.2003, 20:56    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

wenn ich mich richtig erinnere, ist das Faros in Dassilio. Also in Skala Prinos über die Brücke an der Werft, dann nicht links (Richtung Ilio Mare) sondern rechts. Nach ein paar Metern sind dann auf der linken Seite ein paar Tavernen.

Gruß, Jürgen

AndreaL
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 23.06.2003, 6:37    Post subject: Faros Translate postingReply with quoteBack to top

Hi!

Kann mich der Wegbeschreibung von Jürgen nur anschließen! Sie ist gar nicht zu verfehlen!!!

Viel Spaß dort!

Sylvie
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 30.01.2004, 23:08    Post subject: Re: Taverne Faros Translate postingReply with quoteBack to top

Ich würde euch einfach die ultimative geniale Kneipe im Dasilio empfehlen, einfach "Batis" bei Costa und Birgit..... die kommt einfach genial, nicht weit weg von Faros..... mit lauter Leckereien und reglmäßig Livemusic..... sollte man sich nicht entgehen lassen
Sylvie

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 31.01.2004, 19:11    Post subject: Hallo Sylvie Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Sylvie. Es freut mich dich hier begrüßen zu können. Übrigens grüße mir unseren und deinen Freund Wolfgang S. Ich würde mich sehr täuschen ich dich nicht schon von Bildern b.z.w. Film kennen würde. Es ist doch richtig das Wolfgang nicht weit vom Faro seine Wohnung hat. Würde mich freuen wenn wir uns hier noch mal treffen. Wir sind die Julia, Eike, Anja und Andy . Noch eins , dein Vorschlag ist super obwohl das Faro nicht schlecht ist.

Euer Andy

belsi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 01.02.2004, 11:48    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Andy, hallo Sylvie,

Wir kennen das Faros und Batis auch ganz gut. Wir haben nicht weit von da gewohnt und sind öfters abends zum Essen hingelaufen. Mit Birgit und Kosta haben uns paar mal unterhalten und sie erzählte wie es sie auf die Insel verschlagen hat. leider haben wir keinnen einzigen Musikabend mitbekommen, denn ausgerechnet an den Tagen waren wir auf der Insel unterwegs.

Das tut mir wircklich leid um den Musiker Nikos.....

gruß belsi

Katrin
Thassos-Newbie

Post Posted: 20.08.2004, 7:52    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

In der Nähe vom Ilio Mare in Skala Prinos haben wir Dasaki, eine total köstliche Taverne entdeckt. Dort wäre ich am liebsten jeden Tag hingegangen, aber leider erst am vorletzten tag gesehen. Es ist überhaupt nicht teuer un schmeckt sehr gut dort.

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 07.10.2005, 16:32    Post subject: taverna vasily in kazavit Translate postingReply with quoteBack to top

hallo freunde des guten geschmacks,

wir haben in diesem jahr die taverna vasili, am ortseingang von kazaviti, auf der linken seite entdeckt.

wie ihr auf den beiligenden bildern sehen könnt, handelt es sich um ein altes, wiederaufgebautes griechisches steinhaus.

es wurde mit sehr viel liebe und einem hang zum detail eingerichtet.

Kategorie Megalos Prinos

taverna vasily

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 07.10.2005, 16:35    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

die speisekarte ist übersichtlich und es hat uns sehr gut geschmeckt.

zu empfehlen ist der hausgemachte rotwein.

die taverne ist ganzjährig geöffnet und an kalten winterabenden wird dort öfters live musik geboten.

gruss
matthias

Kategorie Megalos Prinos

schön einrichtung

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Post Posted: 07.10.2005, 17:00    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Sieht irgendwie urbayrisch aus... gefällt mir

Das nächste Mal auf Thassos heißts bei mir also: Pack' mas nach Kasssawihtti zur Hüttn vom Wassilli-Buam!

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 07.10.2005, 17:24    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

der war gut wolfgang, gefällt mir

AndreaL
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 27.07.2006, 12:00    Post subject: Info: Taverne Faros - gibt es nicht mehr Translate postingReply with quoteBack to top

Giorgos von der Taverne Faros hat verkauft.

Seine Mutter ist wohl in "Pension" gegangen und er macht das alleine nicht weiter.

Die Nachbesitzer sollen aber auch nicht schlecht kochen

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Taverns, Bars and Tsipouro All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum