GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Tavernentipps Maries und Skala Marion
Goto page 1, 2  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Taverns, Bars and Tsipouro

Author Message

Volker
Moderator
Moderator

Status: Offline

Post Posted: 05.04.2003, 18:57    Post subject: Tavernentipps Maries und Skala Marion Translate postingReply with quoteBack to top

Dazu gehört nix, aber ich muss hier aus techn. Gründen was schreiben
View user's profileSend private messageSend e-mail

Gerold
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 12.06.2003, 16:36    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Wir sind seit 10 Jahren im Sommer auf der Insel und verpassen auf keinen Fall den Besuch bei Nicoletta, einer kleinen Taverne am Strand von Skala Marion. Vom Wasser aus gesehen ganz rechts liegend. Gute Beratung guter Fisch guter Tsipouro und immer eine Kleinigkeit als Nachtisch

dea
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Post Posted: 23.06.2003, 13:27    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Wir sind dem Tip vom MM gefolgt und haben in Maries im Kafenio Alexandra gegessen. Von selbst hätten wir es wahrscheinlich nicht gefunden, so haben wir Essen und Ambiente sehr genossen.
Gruß Dea1

gabiSchmid
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 29.09.2003, 20:36    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Liebe Thassos Freunde!

Also ich kann euch wirklich Alexandra empfehlen in Maries ,war wirklich ein tolles Erlebnis und ihre Suflaki und der griechische Salat haben uns sehr gut geschmeckt nicht zu vergessen die wunderbaren Patates die mit Oregano bestreut waren mh,lecker.
Also schnell hin wenn ihr dort seid.

Gruß Gabi

Gabi S.

Rolf
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 19.05.2004, 10:56    Post subject: Taverne "THESSALONIKIA" in Skala Marion Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo liebe Thassos-Gemeinde,

ich möchte gerne für einen guten Freund und Tavernenbesitzer in Skala Marion eine Lanze brechen.

Bei Tasso und seiner Ehefrau Katharina in der Taverne "Thessalonikia", ebenfalls direkt am Wasser gelegen, wird man nicht nur auf's Beste bekocht und freundlich bedient, auch die Unterhaltung klappt ausgezeichnet, da Tasso und Katharina jahrelang in Deutschland gearbeitet haben und sehr gut Deutsch sprechen.
Erkennungszeichen: bei Tasso geht alles "zacki zacki"

Im Übrigen betreiben die beiden ein modernes Gästehaus mit Apartements.
Dieses Haus ist ungefähr 100m nach hinten versetzt, sollte auf der
"Promenade" in Marion tatsächlich mal der Bär los sein ist man im Gästehaus relativ verschont.

Zur Orientierung habe ich noch ein Bild vom Eingangsbereich beigefügt.

Wenn jemand Lust und Laune hat bei Tasso vorbeizuschauen, dann richtet bitte viele liebe Grüße aus von Rolf und Heidi.

in diesem Sinn grüße ich alle

Rolf

P.S.: .........noch 31 lange Tage..........

Kategorie Island general

Taverne "THESSALONIKIA" in Marion

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 16.06.2006, 8:38    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Inspiriert durch Ullas tolle Fotos, bringe ich auch noch mal vier aus Maries.

Kategorie Maries

Kafenion tis Marias

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 16.06.2006, 8:39    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Der Ofen hat was...

Kategorie Maries

Ofen

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 16.06.2006, 8:40    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Dass an der Wand eine Deutschlandkarte hängt, irritiert mich immer ein bisschen

Kategorie Maries

Deutschlandkarte

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 16.06.2006, 8:42    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Die zwei ladies von Thassos

Kategorie Maries

Zwei echte ladies

Nicole3008
Thassos-Newbie

Post Posted: 23.08.2006, 9:51    Post subject: Bericht von Rolf über die Taverne Thessalonikia Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo an alle Thassos-Fans
Ich bin ein großer Fan von Skala Marion (Maries) und auch ich muß sagen die beste Taverne auf Thassos befindet sich hier. Will man wirklich suppergut essen ist ein Abend bei Tasso und Katharina ein muß. Also bitte Merken - Taverne Thessalonika, Skala Marion.
Liebe Grüße an alle Nicole

Kategorie Skala Marion

Taverne Thessalonikia

Oliver
Thassos-Newbie

Post Posted: 22.06.2009, 14:55    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Eigentlich erübrigt sich diese Seite hier, da sich in besagter Taverne sowieso alle Deutschen, wie von Zauberhand geführt, einfinden und es lohnt sich, fürwahr!
Dort hab ich den besten Kraken (in Rotweinsauce) überaupt verspeist und das Ambiente ist einfach unschlagbar.
Einzig der Weißwein vom Faß ist gewöhnungsbedürftig, dafür ist der Rote um so besser.

Nur stellt bitte hier nicht diese fürchterlichen Photos ein, die spiegeln alles andere als die Realität wieder und wirken auf den Außenstehenden einzig abschreckend. (ging mir so)

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 22.06.2009, 15:32    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Oliver wrote:

Nur stellt bitte hier nicht diese fürchterlichen Photos ein

was bitte, ist denn daran soooo fürchterlich?

matthias
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Oliver
Thassos-Newbie

Post Posted: 22.06.2009, 16:16    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Schlechte Bildqualität, kleine Auflösung, dazu Plastestühle vor einer billigen Kneipeneinrichtung; das hat ein Flair wie die Betriebskantine der südsibirischen Kolchose Rote Rübe.

Freilich, wer solche Ausschnitte in Natura kennt, vermag das einzuordnen aber wer dort noch nie war, fährt ob solcher Vorwarnungen besser gar nicht erst hin. Was für uns Wissende wiederum auch von Vorteil ist. *gg*

Transalp
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 23.06.2009, 8:40    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Oliver,

wenn Dich solche Dinge stören wäre mein Vorschlag: Versuche es doch beim nächsten mal mit Mallorca und dem Ballermann.

Diese Bilder geben Griechenland wieder wie es ist und wie wir es lieben.

Also liebe Leute stellt weiter Eure Bilder ein!!

Harry

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 23.06.2009, 10:51    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

[quote="Oliver"]Schlechte Bildqualität, kleine Auflösung, dazu [/
quote]

mein lieber,

bedenke doch bitte mal, dass die leute, die hier bilder einstellen, zum größten teil hobby-fotografen sind. sie wollen lediglich eindrücke ihrer erlebnisse etc pp. hier einstellen.

dies genügt durchaus dem anspruch dieses forums und bei 18710 bildern sagt dies wohl schon einiges aus.

wenn du das jetzt weiter diskutieren möchtest, so eröffne bitte einen neuen thread z.b. in der plauschecke, da es ansonsten hier ot geht.

matthias
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Taverns, Bars and Tsipouro All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum