GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Tavernentipps Limenaria
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Taverns, Bars and Tsipouro

Author Message

Rupert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 06.09.2003, 11:55    Post subject: Polizeistation Translate postingReply with quoteBack to top

Liebe Steffi,
da wir nächste Woche wieder nachTheologos fahren, hätte ich gerne gewußt, gegenüber welcher Polizeistation, in welchem Ort?
Danke und liebe Grüße Rupert und Salome
soll ich wieder Grüße an Stelios ausrichten, das letzte mal hat er sich riesig gefreut.

antio
View user's profileSend private messageSend e-mail

Steffi
Moderator
Moderator

Post Posted: 08.09.2003, 12:21    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Rupert,

ich meinte natürlich die Polizeistation in Limenaria. Der Beitrag ist ja auch unter Tavernentipps Limenaria gepostet. Aber bitte richte doch Stelios unsere herzlichsten Grüße aus. Er ist so ein lieber netter Mensch. Du kannst ihm ja mal berichten, was so alles über ihn hier im Net steht, oder besser noch bring ihm mal ein paar Ausdrucke mit. Ich habe leider versäumt das zu tun. Hab ihm erzählt davon, aber er kann sichs nicht so recht vorstellen.

Viel Spaß in Theologos
Grüß mir die Insel und genieße ganz doll deinen Urlaub
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

thia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 15.10.2003, 14:49    Post subject: pelikanos Translate postingReply with quoteBack to top

hallo feinschmecker,

ich muß jetzt einfach mal den lieben jorgo vom "pelikanos" erwähnen. er ist nicht leicht zu finden: man muß über die große kreuzung rüber, vom meer kommend in richtung kalivia, dann nach ein paar metern ( da bin ich im schätzen immer schlecht ) - wo auch das hotel anna ist - links rein, noch ein paar schritte, dann ist's auf der rechten seite.
es ist ein dunkles aber uriges lokal ( nicht unter freiem himmel, aber sehens- und erlebenswert ! ), wo es "nur" spaghetti, hühnersuppe und omelett gibt. aber wie?! das müßt ihr selbst ausprobieren!
ich habe schon viele leute hingeschleppt und alle waren begeistert.
jorgo ist einfach ein typ wie keiner.
geht mit ordentlich hunger hin, denn die suppe ist keine kleine vorspeise

hungrige grüße
thia

Jonathan
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 15.10.2003, 15:11    Post subject: Hallo Thia ( Feinschmecker) Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Thia , Ti Kanis?

Isse Kalla? ( Übersetzen brauch ich ja nicht nach 30 Jahren Thassos)

Ich war im September wo wir uns kurz getroffen haben das 9te Mal auf Thassos und ich strolche immer viel herum, das ist mein Leben wenn ich frei bin, ich hab auch immer geglaubt ich kenn die verstecktesten Plätzchen aber im Pelikano war ich heuer das erste Mal. Yorgos ist ja ein Spitzentyp, heisses Blut , eine guten Geschäftssinn und so nach 2 Uhr kommt dann auch noch die Intelligenz. Hast du gewusst daß Yorgos und Chris( in Metalia Beach) die besten Freund sind? A propos, Yorgos hat eine Bypass bekommen, aber er sagt ohne " Ärger" und alles " Schnell, Schnell" wäre er auch nicht glücklich. Sorry, klink mich wieder ein, kein Platz

Jonathan
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 15.10.2003, 15:23    Post subject: Hallo Thia Translate postingReply with quoteBack to top

Entschuldige, aber der Platz zum schreiben ist zu eng geworden.

Was ich noch sagen wollte ( auch für alle anderen, Wolfgang !!!! ,natürlich ohne werbung)
ein sehenswerter Platz
Thia, die Souveniers alleine sind der pure Wahnsinn, und dann das alles mit so viel Gefühl zu machen ist schon respektabel

Und was sagst Du zur Musik?? Nana Mouskouri aus den 60gern, wo alles noch rauscht und knackst???

Schönen Abend, bis nächstes Jahr bei einer " kleinen" Hühnersuppe. Grüsse aus Österrreich, Jonathan

thia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 19.10.2003, 19:37    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

ja genau, einfach super. als wir da waren ließ er demis roussos laufen: "wenn ich ein maler wär, dann malte ich dein bild,....." ein tolles lied. lief damals auf kassette im auto meiner eltern, als wir nach griechenland fuhren. was für erinnerungen!!

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 28.03.2004, 9:49    Post subject: Neue Taverne Translate postingReply with quoteBack to top

In Limenaria giebt es eine neue Taverne direkt am Hafen.Sehr gutes Essen fuer gehobene Ansprueche.Donnerstag waren wir mit Lynne,Jimmy und Jimmy's Mutter da.
Manu

Kategorie People

Am Hafen

View user's profileSend private messageSend e-mailAIM AddressMSN Messenger

belsi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 28.03.2004, 10:05    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ach, ich beneide Euch

Ihr habt es bestimmt genossen... schönes Wetter, schöne Luft, schönes Essen, gute Freunde Was will man mehr

gruß, belsi

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 28.03.2004, 16:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Genau!
Die Frau in dem blauen Pulover ist Lynne Read,auch ein Forummitglied.
Manu

ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497

Jonathan
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 29.03.2004, 13:41    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Manu,
ist das Lokal neu oder ist nur ein neuer Besitzer drauf? Ich kenn den einen seit ein paar Jahren, weiss aber leider seinen Namen nicht, aber nach dem Foto nach müsste es das Lokal sein( Er hat so Ratansesseln mit dicken Sitzauflagen gehabt, direkt gegenüber von der Laterne wo auch das Foto gemacht wurde)

Jonathan

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 29.03.2004, 14:23    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Es ist eine neue Taverne,dort war noch nie eine Tavernes sondern ein kleiner Laden mit Olivenoel und anderen Produkten aus Thassos
Manu

ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497

Jonathan
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 29.03.2004, 15:03    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Danke für die Info Manu,

denn den ich meine ist ein netter Kerl und es hätte mir leid getan wenn er zumachen hätte müssen. Ich mach dort immer einen " Boxenstop" bevor ich übers Palataki nach Pefkari zurückmarschiere. Und auch ein Mythos in der Morgensonne ist nicht zu verachten.

Viele Grüsse nach Limenaria(Potos), ich freue mich schon total auf die zwei Wochen im August, habe gestern mit Helena ( Costas Frau, Esperia) telefoniert, die Kinder im Hintergrund gehört das weckt die Sehnsucht natürlich noch mehr.

Bis bald, Jonathan

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 01.04.2004, 9:27    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Noch mal Jimmy und Marlene in Limenara
Manu

Kategorie People

Freunde

Rupert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 01.06.2004, 16:31    Post subject: Re: Neue Taverne Translate postingReply with quoteBack to top

Manu P wrote:
In Limenaria giebt es eine neue Taverne direkt am Hafen.Sehr gutes Essen fuer gehobene Ansprueche.Donnerstag waren wir mit Lynne,Jimmy und Jimmy's Mutter da.
Manu

Ja, das Lokal ist wirklich bomba,
Das Essen hervorragend und der Service erstklassig, wer mal richtig gut essen will, ist da sehr gut aufgehoben
liebe Grüße Rupert

antio

Ariane
Moderator
Moderator

Post Posted: 04.07.2004, 10:34    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Gestern waren wir mal wieder bei Fedra essen. Ich moechte sie nochmal waermstens empfehlen. Bester Saziki, der Tirosalata mit einem etwas kraeftigerem Kaese. Die Souflaki zart und mit dazwischen gelegten Tomaten und Zwiebeln. Der Fisch excellent und die Muscheln a la Saganaki waren ebenfalls koestlich.

LG
Ariane

Nicht zu vergessen, der sehr nette Service
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Taverns, Bars and Tsipouro All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 2 of 4
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum