GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
Smartralley Thassos mein Reisebericht ist online Lutz kautzn
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Pictures and Reports

Author Message

schleiereule
Thassos-Newbie


Joined: 30 May 2003
Posts: 2
Location: 78247 Hilzingen

Status: Offline

Post Posted: 24.06.2003, 22:06    Post subject: Smartralley Thassos mein Reisebericht ist online Lutz kautzn Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo liebe Thassos Freunde,

ich wollte euch bescheid geben das mein Reisebericht über die smartralley auf Thassos mit Bildern online ist. Ihr findet Ihn unter www.smart-club.de und dann unter Fotos/Reiseberichte. Dann mal den über Thassos auswählen.

Viel spaß beim lesen.

Ciao Lutz

P.S.: Den Reisebericht stellt Wolfgang auch noch auf einer extra Seite hier rein. Aber für alle die neugierig sind können ihn wie oben genannt bereits lesen und die Fotos bewundern.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 24 Nov 2002
Posts: 1334


Status: Offline

Post Posted: 24.06.2003, 22:35    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Lutz!

dein Reisebericht ist einfach Klasse geschrieben und auch sehr schöne Fotos gemacht . Super

Eine kleine Anmerkung habe ich jedoch...

Quote:
Beim ersten Tankstopp habe ich erst gestaunt, mit was für einen Grinsen mein Herrchen mich betankte, aber bei 0,67 ct für Super ist das auch kein Wunder.


0,67 ct. wäre zu schön um Wahr zu sein. Wie wäre es mit 0,67 € bzw. 67 ct.

Aber sonst:
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Joined: 07 Apr 2002
Posts: 4101
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 24.06.2003, 23:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

uiii! : Schön! Wenigsten einer der was macht. Alle anderen haben mir noch keinen Bericht abgeliefert

Naja, ich werde die Smartrallye-Seite trotzdem demnächst auf vordermann bringen und die Bilder, die ich schon habe, mit reinsetzen und wenigstens unseren ausführlichen bericht reinnehmen.

Kommt am Wochenende

Gruß
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 200
Location: Bochum-Wattenscheid

Status: Offline

Post Posted: 25.06.2003, 9:11    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Der Bericht ist toll geschrieben und ich wäre schon gerne auf der Tour dabei gewesen (...auch wenn ich keinen Smart fahre ). Herzlichen Dank für diesen schönen Reisebericht !
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Claudia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 08 Apr 2002
Posts: 285
Location: München

Status: Offline

Post Posted: 25.06.2003, 21:13    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

bei dem Bericht bekommt man doch gleich wieder Lust runterzufahren...

Das war schon eine echt witzige Rallye und der Bericht ist einfach super.
Mal schaun, ob wir nächstes Jahr so etwas wieder auf die Beine stellen.
_________________
Liebe Grüße
Claudia

www.thassos-island.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Ariane
Moderator
Moderator


Joined: 26 Sep 2002
Posts: 8074
Location: Köln

Status: Offline

Post Posted: 25.06.2003, 21:39    Post subject: BRAVO Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Lutz,

ich bin begeistert.................

Ich musste grimmeln, lachen und konnte mir das so richtig bildhaft vorstellen und man hört total raus, wie sehr es Spaß gemacht hat. Aber das wußte ich ja schon vorher ! Aber du hast dir absolute Mühe gemacht.

Die Fotos sind ebenfalls wunderschön und man kann letztlich nur hoffen, das Claudia und Wolfgang es schaffen, nochmal so was STARKES auf die Beine zu stellen. Aber ich bin mir sicher, sie schaffen es und dann bei diesen netten ....................Teilnehmern!

Liebe Grüße Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Claudia.B
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Joined: 27 Jun 2002
Posts: 34
Location: Bielefeld

Status: Offline

Post Posted: 25.06.2003, 22:01    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Lutz!!!
Super Reisebericht !! Mußste ihn 2mal lesen,soooo schön ist er
Man merkt das Ihr viel Spaß hattet.
Liebe Grüße
Claudia.B
View user's profileSend private messageSend e-mail

Josef
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Joined: 08 Mar 2003
Posts: 36
Location: Oberösterreich

Status: Offline

Post Posted: 25.06.2003, 23:49    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Lutz !

Echt super, könnt ihn selbst nicht besser machen.

Also,denn bericht noch zu überbietenen, da müsste ich schon selbst dabei gewesen sein.

Außerdem war ich nur 14 Tage, (besser als gar kein Urlaub )
Lutz 3 Wochen und ist fast jeden Tag einmal um die Insel gefahren.

MfG. Josef
View user's profileSend private messageSend e-mail

lauti
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Joined: 30 Jul 2002
Posts: 78
Location: Solingen

Status: Offline

Post Posted: 26.06.2003, 12:26    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Lutz,

toller Reisebericht, wir haben fast soviel Spaß beim Lesen gehabt, wie Ihr offensichtlich auf der Insel, Danke für den super Bericht .

Offensichtlich ist nun mindestens ein weiterer Smartie-Fahrer mit dem gefährlichen Thassos-Virus infiziert . Wir hoffen, man hört nochmal was von Dir im Forum.

Viele liebe Grüße
Christine und Uwe

P.S.: "Bonsaiträcker" gefällt uns ausgesprochen gut .
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Karsten
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Joined: 15 Apr 2002
Posts: 77
Location: Potsdam

Status: Offline

Post Posted: 27.06.2003, 19:03    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Lutz!
SUPER dieser Reisebericht!
Beim nächsten mal werden sicher min. 10 Smarties dabeisein
soviel Spaß wie das gemacht haben muß.
Die Bilder sind auch klasse.Ich muß gestehen-mein Lieblingsbild
ist das vor dem Radlader.
Gruß nach EF Karsten
View user's profileSend private messageSend e-mail

DimitrisD
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Joined: 18 Mar 2003
Posts: 22
Location: Mannheim

Status: Offline

Post Posted: 29.06.2003, 10:58    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Tatsächlich ein toller Bericht!!!
Dein Smiely hat ein Händchen dafür
Aber, dass er nicht ins Wasser dürfte...
fies..

Dimitris
View user's profileSend private messageSend e-mail

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 2069


Status: Offline

Post Posted: 29.06.2003, 11:40    Post subject: Alle Achtung Translate postingReply with quoteBack to top

Alle Achtung für den schönen Bericht . Ich vermiße ihn hier auf unserer Seite . Ich hoffe noch das einer sich dazu durchringt


Euer Andy
View user's profileSend private messageSend e-mail

Steffi
Moderator
Moderator


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 5559
Location: 63825 Westerngrund

Status: Offline

Post Posted: 01.07.2003, 9:35    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

BRAVO!

Dein Reisebericht ist erste Sahne. Die Bilder dazu ein Genuß. Hast Du toll gemacht.


_________________
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
View user's profileSend private messageSend e-mail

Tina
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Joined: 21 Apr 2003
Posts: 241
Location: Nürnberg

Status: Offline

Post Posted: 03.07.2003, 10:37    Post subject: Fotos von Lutz Translate postingReply with quoteBack to top

Also wirklich einmalig schön. Man meint selbst dabeigewesen zu sein, wenn man die um die 500 Fotos ansieht. Soviele Plätze, an welchen wir selbst schon gesessen haben, oder gelaufen sind.
Gruß Monika
View user's profileSend private messageSend e-mail

Display posts from previous:   

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Pictures and Reports All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)