GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Today » Forum
Boardrules/Privacy Policy
Search
Memberlist
Usergroups
Log in to check your private messages
Profile
Log in
Register
neuer thassos-fan
Goto page Previous  1, 2
Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index » Pictures and Reports

Author Message

Bolko Soltans
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Post Posted: 04.08.2003, 17:16    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Wenn Du ins Gebirge möchtest, dann bereite Dich auf schmale und felsige Wege vor - Wandern ist aber auch hier ein Erlebnis ganz besonderer Art. (z.B. über die Berge von Kinira nach Theologos - ca. 3 1/2 bis 4 Stunden)
Ansonsten ist Kinira über eine recht gute Landstraße zu ereichen ebenso auch die Buchten und Strände. Nur die Wege von der Landstraße bis zum Meer sind wie bei den meisten Stränden auf Thassos nur über Schotterwege begehbar, was aber absolut Problemlos ist, da diese Wege auch recht kurz sind. Ihr braucht daher kein spezielles Schuhwerk - es geht mit Badeschlappen genauso wie mit Bergschuhen

Wenn Ihr mal bei meinem Freund Agorastos Essen geht (eine wirklich sehr gute Küche) bestellt ihm bitte viele liebe Grüße von uns
und fragt ruhig, was es außer den Gerichten auf der Speiskarte noch zu Essen gibt - es wird sich bestimmt lohnen!!

Bolko und Anette
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website

Bolko Soltans
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 04.08.2003, 17:22    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hier noch ein Foto, welches die Landstraße von und nach Kinira zeigt!!

Bolko

Kategorie Kinira

Landstraße nach Kinira

Kostas
Thassos-Newbie

Post Posted: 04.08.2003, 22:49    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich traue ja meinen Augen nicht!!!
Hallo Thassos Liebhaber, hab mich heute nach der Entdeckung dieser Seite es mir nicht nehmen lassen Mitglied zu werden.
Ich bin ein Sotirianos lebender Grieche in Zürich - Schweiz. Freu mich auch schon auf meine Ferien ende August. Natürich in Thassos - Sotiras.Ein grosses Lob an die Forumadministratoren dieser Seite für eure tolle Arbeit und hoffe jemanden in Thassos zu sehen.

Ariane
Moderator
Moderator

Post Posted: 04.08.2003, 22:55    Post subject: Welcome Translate postingReply with quoteBack to top

Jassou Kostas,

Welcome im Forum!

Vielleicht sieht man sich ja mal Ende August auf Thassos

Grüße Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Post Posted: 05.08.2003, 1:07    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

hallo kostas,

ging mir ähnlich bis vor wenigen tagen. finde es auch ne ganz tolle idee und sache mit dieser webside. die admins sollte man mal für nen preis vorschlagen.

als "alter" grieche bist du wahrscheinlich länger dort? ich kann leider erst die letzten 2-3 september wochen kommen. dann sind ja nicht mehr so viele dort.

vielleicht können wiruns ja mal treffen.

bis dahin liebe grüsse aus köln an den zürichsee und umgebung.

matthias

krzysztof
Thassos-Newbie

Post Posted: 05.08.2003, 9:11    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Liebe Freunde,

noch einmal vielen Dank fuer Ihre Hilfe und tips. Ich sehe , dass alle Thassos-fans sehr sympathisch sind.

Gruss aus Warschau

Krzysztof
View user's profileSend private messageSend e-mail

Gabriele
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 05.08.2003, 10:41    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Lieber Krzysztof,

Anette und Bolko haben schon umfassend geantwortet und ich habe kaum noch etwas hinzu zu fügen . Das Hotel Silvia ist inzwischen sehr gut besucht von polnischen, besonders jungen Gästen und ist ein guter Ausgangspunkt für die "Unternehmungen" in und um Kinira. Das Haus ist einfach, aber sehr sauber und gepflegt. Die Leitung des Hauses ist bemüht um die Gäste, bleibt dabei aber sehr unaufdringlich, was uns angenehm war. Es gibt einen hübchen kleinen Pool vor dem Haus und eine sehr schöne grosse Liegewiese hinter dem Haus. Es ist von dort ein kurzer weg ins Meer. Im Garten steht ein sehr schöner grosser und schon alter Olivenbaum. Grüsse mir diesen "alten Herrn".
Beim Mieten eines Autos - Erfahrungen mit anderen Fortbewegungsmitteln auf Rädern habe ich nicht - lohnt sich auf jeden Fall ein Preis- und ein Vertragsvergleich. Nicht gleich zugreifen bei dem, was Reiseleitungen empfehlen. Die Preisspanne kann enorm sein bei vergleichbarer Leistung.
Ich wünsche wunderschöne Ferien in Kinira.

Viele Grüsse
Gabriele

krzysztof
Thassos-Newbie

Post Posted: 05.08.2003, 11:08    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Gabriele,

ich danke Dir fuer die Antwort aber ich danke hauptsaechlich fuer Ihre Relation ueber Kinira vom 5.07.2003. Dank Dir und Anette und Bolko habe ich auf Kinira entschieden. Ich moechte schon dort sein aber ich muss noch ein paar Wochen in Warschau bleiben.
Gruss
Krzysztof

Gabriele
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Post Posted: 05.08.2003, 11:21    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Lieber Krzysztof,

das ist schön. Ich wünsche Ihnen, dass die paar Wochen schnell vorbei gehen und sie bald auf Thassos sein können. Obwohl ich es sehr gewünscht habe, wird es mir in diesem Jahr zeitlich nicht mehr gelingen, die Insel zu besuchen. Aber nächstes Jahr auf Thassos...

Gruss
Gabriele

Kostas
Thassos-Newbie

Post Posted: 17.08.2003, 18:04    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ja, klar Ariane. Let me know. Bereite mich gerade auf meine Ferien vor Donnerstag gets los.
Cheers

Ariane
Moderator
Moderator

Post Posted: 18.08.2003, 9:25    Post subject: Donnerstag Translate postingReply with quoteBack to top

Hi Kostas,

yepp, Donnerstags geht es bei mir auch los!!!

Ich bin eigentlich abends immer an der Bar bei Manu im Thalassies in Limenaria.

Guten Flug und noch viel viel Vorfreude!

Ariane
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 25.08.2003, 13:02    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Ich finde das Hotel Agorastos bei den Unterkünften hier auf der Webseite gar nicht Hat es (das Hotel) eine eigene Webseite ?
Beste Grüße
Hartmut

Volker
Moderator
Moderator

Post Posted: 25.08.2003, 13:20    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Hartmut,

steht alles hier im Forum; Tipp: Suchfunktion nutzen!

Als kleiner Service hier die Verlinkung: http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=255

Gruss

Volker

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 25.08.2003, 15:32    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Herzlichen Dank !

Bolko Soltans
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Post Posted: 26.08.2003, 9:07    Post subject: Translate postingReply with quoteBack to top

Hallo Hartmut,

wenn Dich auch Bilder vom "Hotel Agorastos" interessieren, schau doch einmal in der Galerie unter Bolko Soltans nach, da findest Du auch Fotos vom Hotel, Aussicht vom Hotel und Bilder vom Strand vor dem Hotel.
Solltest Du weitere Fragen auch zum Hotel Agorastos haben, kannst Du mich gerne ansprechen, bin dort schon sehr lange Gast.

Viele Grüße

Bolko

Post new topicReply to topic Thassos-Island Forum Index -> Pictures and Reports All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum