Thassos 2021

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 2543
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Re: Thassos 2021

Beitrag von Eggi »

Hallo Annette,

es ist schön von dem zu lesen.

Ich bin gespannt, ob ich in drei Monaten hin darf/kann und wie es dann ausschaut.
{holidaycounter}
Claudia M.
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 679
Registriert: 10.04.2002, 9:16
Wohnort: NRW/Kallirachi

Re: Thassos 2021

Beitrag von Claudia M. »

Hallo

Wir sind auch seit dem 4.6. auf der Insel-leider ist es mir dieses Jahr zu kalt

Lg
Claudia
{holidaycounter}
Claudia M.
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 679
Registriert: 10.04.2002, 9:16
Wohnort: NRW/Kallirachi

Re: Thassos 2021

Beitrag von Claudia M. »

Hallo

Wir sind auch seit dem 4.6. auf der Insel-leider ist es mir dieses Jahr zu kalt

Lg
Claudia
{holidaycounter}
Benutzeravatar
annette
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 867
Registriert: 30.06.2005, 13:40
Wohnort: Blankenloch

Re: Thassos 2021

Beitrag von annette »

Guten Morgen,

bevor ich Photos von diesem Jahr einstelle, ein kurzer Bericht für alle die auf die Insel reisen.

Flughafen Stuttgart: Test und PlF-Formular wurden genau geprüft - einchecken ging trotzdem schnell
Flughafen Kavala: bevor wir ins Flughafengebäude durften, wurde auch hier von den Polizisten die Formulare genau geprüft - auch hier zügig
Fähre: hier mußten wir ein Formular ausfüllen. Es wurde jedoch nicht geprüft, was wir eingetragen haben. Ungesehen zusammengefaltet und weggesteckt .
Die ersten 10 Tage war es sehr ruhig. Dann kamen immer mehr Gäste (hauptsächlich aus Rumänien). Uns war es zu voll.
Gott sei dank kennen wir ruhige Plätze.
Für die Rückreise benötigten wir nur noch den Schnell-Test. Einreiseformular für Deutschland war nicht mehr erforderlich.
Was wir nicht bedacht hatten, in Griechenland war jetzt erst Pfingsten. Die Mikrobiologen in Limenas also geschlossen.
Aber unser Freund ließ den Arzt einfach ins Hotel kommen.
Es war -wie immer- einfach nur schön auf der Insel

VG
Annette
{holidaycounter}
{holidaycounter}
Antworten