Bekanntgabe meinereiner ans Forum und Mitglieder

Man muss ja auch mal etwas ratschen...|Everything but Thassos

Moderatoren: gemibihi, Testi

Antworten
singi1
Thassos-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2020, 15:50
Wohnort: Wien

Bekanntgabe meinereiner ans Forum und Mitglieder

Beitrag von singi1 »

Hallo alle zusammen.Ich bin Herbert aus Wien,58 Lenze und nach 2jähriger Besichtigung der Insel ein Fleckchen in Potos gekauft.
Ich freue mich Eure Erfahrungen und Eindrücke zu lesen und Dabeisein zu dürfen.liebe Grüsse vom San Antoniobeach.
gemibihi
Moderator
Moderator
Beiträge: 163
Registriert: 31.05.2005, 10:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gemibihi »

Na denn mal einen herzlichen Glückwunsch zum Fleckchen in Potos und natürlich herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße aus Hamburg
Torsten
estefania
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan
Beiträge: 58
Registriert: 12.02.2009, 12:56

Beitrag von estefania »

Hallo Herbert

Schönen Flecken hast dir da ausgesucht. Glückwunsch. Viel Spass hier im Forum.
asta24100
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 219
Registriert: 02.06.2013, 7:53
Wohnort: Niederösterreich

Potos

Beitrag von asta24100 »

Hallo willkommen im Forum,

bin Roland aus WB - Bezirk, viel Spass in Potos, ist ein echt nettes Fleckchen dort, ich fahre schon seit 40 Jahren auf Thassos.

lg
{holidaycounter}
Antworten