Thassos Juli 2016
Moderator: gemibihi
Thassos Juli 2016
Roland W. hat es im anderen Thread schon angeschrieben, mir fiel das auch auf: das Thassos Board fehlte ungemein und da ist es wieder da, aber so recht zu erzählen hat fast niemand etwas - bislang.
Ich möchte mal einen kleinen Bilder-Thread beginnen und mit der Zeit fortsetzen, um die eigenen Eindrücke von diesem Jahr herüber zu bringen, aber auch der Kurzweil bis zum nächsten Urlaub wegen; um euch die Zeit zu versüssen, vllt. die einen oder anderen Erinnerungen zu wecken, etc.
Unser grosser Urlaub war in diesem Jahr vom 02. Juli bis zum 23. Juli.
Wir dürfen dieses Jahr nochmal, ab dem 22. Oktober, aber dazu später hier oder ganz separat etwas mehr.
glücklich in Kavala angekommen, wie immer waren die Eindrücke gänzlich anders, als erwartet.
Zu dieser Zeit hatten wir hier ca. 32°C Tagestemperatur, dort war es in etwa genauso, also erwartete ich eigentlich keinen grossen Unterschied - aber fehl eingeschätzt, wie immer, die Luft dort ist einfach eine ganz andere. Und obwohl man das weiss, geht man nach einem Jahr doch wieder nur nach den Temperaturen von hier aus.
Ich möchte mal einen kleinen Bilder-Thread beginnen und mit der Zeit fortsetzen, um die eigenen Eindrücke von diesem Jahr herüber zu bringen, aber auch der Kurzweil bis zum nächsten Urlaub wegen; um euch die Zeit zu versüssen, vllt. die einen oder anderen Erinnerungen zu wecken, etc.
Unser grosser Urlaub war in diesem Jahr vom 02. Juli bis zum 23. Juli.
Wir dürfen dieses Jahr nochmal, ab dem 22. Oktober, aber dazu später hier oder ganz separat etwas mehr.
glücklich in Kavala angekommen, wie immer waren die Eindrücke gänzlich anders, als erwartet.
Zu dieser Zeit hatten wir hier ca. 32°C Tagestemperatur, dort war es in etwa genauso, also erwartete ich eigentlich keinen grossen Unterschied - aber fehl eingeschätzt, wie immer, die Luft dort ist einfach eine ganz andere. Und obwohl man das weiss, geht man nach einem Jahr doch wieder nur nach den Temperaturen von hier aus.
-
- Ankunft Airport Kavala 02.07.2016
Zuletzt geändert von Eggi am 15.10.2016, 3:36, insgesamt 1-mal geändert.
{holidaycounter}
nachdem wir in den vergangenen Jahren bei Ankunft und Abflug immer so ein wenig das Gefühl hatten, der Flughafen sei nur für den Stuttgarter Flieger da, war das dieses Jahr ganz anders. Zum einen stand da ein Flieger aus München, die Air Baltic im Auftrag von Condor aus München und zum Rückflug nach Frankfurt .....
-
- Ankunft Airport Kavala 02.07.2016
{holidaycounter}