Foto

Hier ist Platz für eure Reiseerzählungen und für Bilder von der Insel|Travel reports and pictures of the island

Moderator: gemibihi

Antworten
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 613
Registriert: 19.01.2008, 11:34
Wohnort: Meppen

Foto

Beitrag von Meppen »

Wer weiß wo das ist?
?
?
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Hotte
Thassos-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2018, 9:21

Tripiti Strand

Beitrag von Hotte »

Das ist westlich am Tripiti Strand. Zwischen Skala Marion und Limenaria. Durch die Höhle kann man durch Schwimmen und landet dann in einem kleinen Becken auf der anderen Seite.
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 613
Registriert: 19.01.2008, 11:34
Wohnort: Meppen

Beitrag von Meppen »

Danke :up:
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 2527
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Beitrag von Eggi »

Zwischen Limenaria und Skala Marion war auch mein erster Gedanke, aber auf die Höhle wäre ich jetzt nicht gekommen, wegen der Häuser auf dem Berg.
Allerdings kenne ich das auch nur von unten und dem Badeloch dahinter. 8-)

Aber hier erkennt man es auch nochmal sehr gut: https://www.google.de/maps/@40.6233247, ... authuser=0
{holidaycounter}
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 613
Registriert: 19.01.2008, 11:34
Wohnort: Meppen

Beitrag von Meppen »

Die Aufnahme ist scheinbar schon etwas älter
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von JürgenW »

Sieht von der anderen Seite so aus (glaube ich jedenfalls)
Bucht nahe Tripiti Beach vom Strand aus
Bucht nahe Tripiti Beach vom Strand aus
{holidaycounter}
Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 2527
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Beitrag von Eggi »

ja genau, drei Bilder habe ich u.a. ab dort gepostet: http://www.thassos-forum.de/viewtopic.p ... 408#116408

Mensch, da bin ich ja in deine Fußstapfen getreten, das erste Foto ist fast identisch! :lol:
{holidaycounter}
Antworten