Thassos 2019 - zum 2.Mal

Hier ist Platz für eure Reiseerzählungen und für Bilder von der Insel|Travel reports and pictures of the island

Moderator: gemibihi

JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Ende

Beitrag von JürgenW »

So liebe Leute,

damit endet mein Bericht von einem erholsamen, spannenden, lustigen, abwechslungsreichen und einfach schönen Urlaub auf Thassos.

Mir hat es viel Spaß gemacht diesen Bericht zu schreiben, immer wieder taucht man gedanklich in das Urlaubsfeeling ab.

Vielen Dank auch für euer Lob und Ermunterung. Das hat definitiv geholfen, dass ich "drangeblieben" bin. ;)

Ich habe nach meinem ersten Reisebericht 2013 versucht, bei meinen folgenden Reisen ebenfalls ein kleines Tagebuch zu schreiben.

Hat, obwohl diese Urlaube und Kurzreisen auch sehr schön und abwechslungsreich waren, nicht funktioniert. Man braucht wohl den Geist von Thassos und dieses Forum.

Danke!

:thassos:

P.S. Werde weiterhin das Forum verfolgen und kann vielleicht die eine oder andere Frage beantworten.
{holidaycounter}
Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 310
Registriert: 08.08.2007, 17:30

Danksagung!!!!!!

Beitrag von Puerto »

Lieber Jürgen, schön und sehr erfreulich, dass ihr wieder gut Zuhause angekommen seid :up:

Herzlichen Dank für deine tolle und erstklassige Reportage. Du hast anderen damit sehr viel Freude gemacht :love:

Ich wünsche dir nun bei der Suche nach einem "Verlag" alles Gute :multi:

In Erwartung auf deine nächste Reise nach Thassos nochmals herzlichen Dank und alles Gute für eure Zukunft. Bleibt brav gesund und lebt euch wieder gut in den Alltag ein.

In diesem Sinne herzliche Grüße auch an deine Mitgereisten.

Man "liest" sich...

Puerto
{holidaycounter}
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von JürgenW »

Einen habe ich noch.

Ich hatte ja geschrieben, dass wir in Skala Prinou super leckere "Pommes" gegessen habe. Die waren V-förmig geschnitten.

Und was sehe ich bei meinem Lebensmittelladen:
Pommes
Pommes
{holidaycounter}
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von JürgenW »

1) Enttäuschung, dass es ein Fertigprodukt ist :(

aber

2) Geil. Schmeckt wie im Urlaub Juhuuu! :lol:
{holidaycounter}
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Und ein letzter Beitrag für diesen Thread

Beitrag von JürgenW »

Für alle Schon-wieder-daheimler und alle Noch-daheim-sitzer-aber-bald in-urlaub-geher.

Ab Donnerstag gibt es
MYTHOS!
MYTHOS!
{holidaycounter}
gemibihi
Moderator
Moderator
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2005, 10:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gemibihi »

Bei welchem Anbieter?
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

PM

Beitrag von JürgenW »

Habe dir eine PM geschrieben.

Ich weiß nicht, ob man hier Werbung machen darf.
{holidaycounter}
Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 2527
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Beitrag von Eggi »

Sie haben aber wohl nur noch die kleinen Dosen. Bis letztes Jahr gab es abwechselnd 4 große oder 6 kleine Dosen.
Mal schauen, ob ich mir wieder welche hole. Ich habe noch ein paar vom Frühjahr. :D
{holidaycounter}
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von JürgenW »

Wenn es nur die kleinen Dosen hat, muss man halt mehr kaufen/trinken :-)
{holidaycounter}
Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 2527
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Beitrag von Eggi »

natürlich habe ich mir nun bereits mehrere Packs geholt - die gehen weg, wie warme Semmel. :D
Diesmal gab es das Gyros am Spieß gar nicht, oder habe ich das übersehen? ??? Da kann ich allerdings nur die Schweine-Variante empfehlen, der Chicken-Spieß ist zu trocken.
{holidaycounter}
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von JürgenW »

Den Spieß habe ich auch nicht gesehen.

Bin gestern lieber zum Geburtstag meines Sohnes "richtig" griechisch gewesen :up:
{holidaycounter}
Antworten