Alexander und Arnd auf Thassos 2005 -Teil 9- Abreisestimmung

Hier ist Platz für eure Reiseerzählungen und für Bilder von der Insel|Travel reports and pictures of the island

Moderator: gemibihi

Antworten
Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Alexander »

Mhm und so'n ganz winziges Quad oder so würde auch nicht gehen?

Naja versuchen kann man's ja mal...

Also lass mich überlegen, die Treppe war ungefähr 3-4 Meter hoch, am Haus... das war schon ziemlich anstrengend, wir haben oft auf der Mittelplattform Pause gemacht, und dann den Rest hoch... Aber haben uns auch mit max. 0,05 km/h fortbewegt. Nach dem Zipouro haben uns die Schnecken überholt...

Also ich weiß nicht, wie weit das Stück ist, dass man da wandern müss, aber so 30 - 40 Meter wär total OK für mich, wenn man Pausen macht, die Steigung ist ja wahrscheinlich auch nicht über all so extrem wie bei einer Treppe, oder?

:rofl:
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.
Connie
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Connie »

Jetzt weiß ich, warum so viele junge Leute wie Du schon unter Bandscheibenvorfällen etc. leiden. Ihr seit einfach nichts mehr gewohnt. :p

LG,
Connie
Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Alexander »

doch ich bin im Fitnessstudio seid einiger Zeit und fahre lange Motorrad und noch andere Übungen :-)

aber das ist ja nicht unnötig, sondern zweckgebunden :-)
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.
Connie
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Connie »

Ich kann nur noch schmunzeln Alex ;) Weiß genau, warum Du im Fitnessstudio bist und die anderen Übungen, na ja, lassen wir das.

Trotzdem viel Erfolg!

LG,
Connie
Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Alexander »

na wegen der Bandscheiben!! :-D

LG, Connie!

Alex
Connie
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Connie »

Ganz genau Alex :lol:

LG,
Connie
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beitrag von matthias/cgn »

Ariane hat geschrieben: leider hat die Kamera gewisse Funktionen, die es erlauben, Dinge so abzulichten, dass sie in einem sehr nettem Licht aussehen, sprich: es kommt gut rueber und gerade das Bild von Matthes.......aber das kommt bald........
Ariane

hm ariane, ist das jetzt so, dass ich nur gut rüber komme, wenn du gewisse funktionen an der kamera einstellst und die liechtverhältnisse stimmen?

das macht mich aber jetzt :sad: :sad: :sad:

l.g.
matthias, der sich jetzt nur noch im dunkeln auf die strasse traut.
Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag von Ariane »

och neee Matthes :eek: das sind wirklich sehr schoene Fotos geworden, gerade von dir !!!!! und ich habe noch einen, den ich mit auf die Liste setze ;-) , ihr koennt ja selber entscheiden........ noch 2 x schlafen, dann wieder in Koelle :mad: :mad: :mad: ;-)

LG
Ariane
Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Alexander »

ich bin auch gleich mal wieder in Kölle ;-)
:wink:

Wünsche dir schonmal nen guten Flug und ne gute Heimreise, und kein

:eek: :mad: ??? :down: :( :motz: :notok: :puke: :cry: :puke:

(Wieder-in-Deutschland-Kulturschock-Syndrom)
Arnd
Thassos-Fan
Thassos-Fan

arnds kommentar....

Beitrag von Arnd »

ja, da hat der alex mal einen sehr schönen reisebericht verfasst... und er war wirklich recht ehrlich und hat auch kaum bilder vorenthalten.... vorallem von mir hat er alles peinliche ganz tief aus dem keller geholt. ich glaub ich muss mir mal die originalen pics besorgen und auch mal ein paar schöne von ihm hier zeigen.
aber das mit dem atomgrinsen ist echt der hammer:-)
Ein Wort ist der Baustein eines Bildes und jeder Satz ergibt ein Bild
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Wolfgang »

LOL, stimmt, das ist es.... :D :smoke:

KOmmt eigentlich noch ein Teil 10 oder wars das? :( Ist richtig langweilig seitdem keine morgentliche Lektüre mehr da ist :cry:
Bild
Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Alexander »

Ja Teil 10 kommt, sobald du der Uni sagst, sie soll die Prüfungsordnung mal bisschen lockern ;-) brauchst du die Nummern??

Nee, ich denke mal irgendwann am Wochenende oder so werde ich sicher mal Zeit finden...

LG

Alex
gninon
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von gninon »

Die bilder aber ohne U18 Filter,bitte
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Hi hi hi... der mit den Wespen tanzt... das kommt mir doch auch irgendwie bekannt vor... unsere Truppe hat hierfür eigens den Insektenbruzzler mit an den Paradiso genommen, die Untiere gegrillt und hinterher zu Suppe verarbeitet... :D

Hab mich weg geworfen vor lachen und musste ständig an unsre Aktionen mit den Wespen denken... :D

Schade, dass euer Urlaub nichtnoch 4 Wochen länger dauerte...

Hoffe Du beglückst uns noch öfter mit so tollen Berichten...

Ganz liebe Grüße

Steffi
Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Alexander »

Hi Steffi! Habe mich über deine vielen lieben Kommentare, auch zu den anderen Berichten, sehr gefreut!!

Ein zehnter Teil steht ja noch aus, aber im Moment habe ich ziemlich viel Stress... Wird aber nachgereicht ;-)

LG

Alex
Antworten