schwache Leistung

Zur Gestaltung / Programmierung / Idee usw.|Comments or questions about programming, layout etc.

Moderator: gemibihi

Antworten
gemibihi
Moderator
Moderator
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2005, 10:37
Wohnort: Hamburg

schwache Leistung

Beitrag von gemibihi »

Moin miteinander!

Ich muß das jetzt mal loswerden:

es ist eine ganz schwache Leistung von der Boardleitung,
daß dieser Schmuckwerbemist vom User crystalpink immer noch
online ist , bzw der User noch immer nicht gesperrt und gelöscht worden ist.
Sind wir denn hier schon soweit gesunken, daß wir jeden Mist hier behalten, nur um Klickzahlen zu generieren?

Ich selbst bin Mitbetreiber eine Forums, da wäre der ohne Ankündigung rausgeflogen, und zwar genau in der oben beschriebenen Reihenfolge.

Denkt mal darüber nach.

Ach ja, schade ist auch, wenn User genau wegen dieser Ingnoranz der Boardleitung diesem wirklich gutem Forum den Rücken kehren.

Schönes Wochenende und
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Torsten
Benutzeravatar
Achim 1958
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 161
Registriert: 16.05.2009, 8:55
Wohnort: D-nähe Stuttgart

Beitrag von Achim 1958 »

Hi,

siehe auch hier.
http://www.thassos-forum.de/viewtopic.p ... 195#109195

Gruß von einem Administrator und Forenbetreiber
{holidaycounter}
Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

thorsten, dass mit der schönsten stadt habe ich jetzt nicht gelesen aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht :up:

grueße aus der wirklich schönsten stadt west-europas...........
Benutzeravatar
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 1148
Registriert: 24.12.2005, 23:03
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Anne und Werner »

ich finde auch, dass es an der Zeit ist "crystalpink" zu verbannen.

Die schönste Stadt der Welt, naja ist vor HH und K, Cacabuku oder spricht etwas dagegen? ;)

Gruß
Werner
{holidaycounter}
Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 2527
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Beitrag von Eggi »

Meine Freundin kommt von ihrem Rechner aus jetzt auch nicht mehr auf die Haupt-Seite (Thassos-Island). Sie hat Avast installiert, eigentlich ein sehr zuverlässiger Antiviren-Schutz. Avast blockiert die Seite mit dem Hinweis auf ein Trojanisches Pferd:
Avast
Avast
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5559
Registriert: 10.04.2002, 9:16
Wohnort: 63825 Westerngrund

Beitrag von Steffi »

Hallo auch...

bitte vergesst nicht, dass wir alle das hier nebenbei machen. Ich versuche mindestens jeden zweiten Tag hier rein zu schauen. Leider habe ich nicht jeden Tag die Zeit, bin auch nicht jeden Tag online.

Den genannten Spammer habe ich verbannt und hoffe es hat jetzt endlich Ruhe.

Wolfi ist informiert und wird sich kümmern.
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 387
Registriert: 10.06.2013, 15:33
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von JürgenW »

Danke!!!

Ja, es hat halt schon ein Weile gedauert. Ist halt ein "griechisches" Forum ;-)

Bloß kein Stress.

Jürgen
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5559
Registriert: 10.04.2002, 9:16
Wohnort: 63825 Westerngrund

Beitrag von Steffi »

Naja... ich hab die Postings ja alle verschoben, bzw gelöscht.. hab aber wohl vergessen einen entscheidenden Klick zu machen.... deshalb hat dieser Spammer auch immer wieder ein Posting setzen können...
ich bin halt auch nur ein Mensch... und keine Maschine ;)

Gruß Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
gemibihi
Moderator
Moderator
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2005, 10:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gemibihi »

Danke Steffi! :ok:

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 1148
Registriert: 24.12.2005, 23:03
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Anne und Werner »

Steffi hat geschrieben:Naja...
Hallo Steffi,

vielen dank!
Liebe Grüße
Werner
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 4103
Registriert: 07.04.2002, 22:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Vielen Dank für den Hinweis Eggi! Tatsächlich hat ein Modul Ärger gemacht. Nichts dramatisches, hat aber zu diesem Fehler geführt. Heute hatten wir die Seite ne Weile down und haben das repariert. Jetzt ist alles wieder gut.

Viele Grüße und vielen dank euch aufmerksamen Helferleine :) Es steckt viel Arbeit hinter all dem und alles läuft ehrenamtlich. Bitte vergesst das bei Kritik nicht.

Vg
Wolfgang
Bild
Antworten