schwache Leistung
Moderator: gemibihi
schwache Leistung
Moin miteinander!
Ich muß das jetzt mal loswerden:
es ist eine ganz schwache Leistung von der Boardleitung,
daß dieser Schmuckwerbemist vom User crystalpink immer noch
online ist , bzw der User noch immer nicht gesperrt und gelöscht worden ist.
Sind wir denn hier schon soweit gesunken, daß wir jeden Mist hier behalten, nur um Klickzahlen zu generieren?
Ich selbst bin Mitbetreiber eine Forums, da wäre der ohne Ankündigung rausgeflogen, und zwar genau in der oben beschriebenen Reihenfolge.
Denkt mal darüber nach.
Ach ja, schade ist auch, wenn User genau wegen dieser Ingnoranz der Boardleitung diesem wirklich gutem Forum den Rücken kehren.
Schönes Wochenende und
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Torsten
Ich muß das jetzt mal loswerden:
es ist eine ganz schwache Leistung von der Boardleitung,
daß dieser Schmuckwerbemist vom User crystalpink immer noch
online ist , bzw der User noch immer nicht gesperrt und gelöscht worden ist.
Sind wir denn hier schon soweit gesunken, daß wir jeden Mist hier behalten, nur um Klickzahlen zu generieren?
Ich selbst bin Mitbetreiber eine Forums, da wäre der ohne Ankündigung rausgeflogen, und zwar genau in der oben beschriebenen Reihenfolge.
Denkt mal darüber nach.
Ach ja, schade ist auch, wenn User genau wegen dieser Ingnoranz der Boardleitung diesem wirklich gutem Forum den Rücken kehren.
Schönes Wochenende und
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Torsten
- Achim 1958
- Thassos-Kenner
Hi,
siehe auch hier.
http://www.thassos-forum.de/viewtopic.p ... 195#109195
Gruß von einem Administrator und Forenbetreiber
siehe auch hier.
http://www.thassos-forum.de/viewtopic.p ... 195#109195
Gruß von einem Administrator und Forenbetreiber
{holidaycounter}
Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.
Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber
- Thassos-Liebhaber
Hallo auch...
bitte vergesst nicht, dass wir alle das hier nebenbei machen. Ich versuche mindestens jeden zweiten Tag hier rein zu schauen. Leider habe ich nicht jeden Tag die Zeit, bin auch nicht jeden Tag online.
Den genannten Spammer habe ich verbannt und hoffe es hat jetzt endlich Ruhe.
Wolfi ist informiert und wird sich kümmern.
bitte vergesst nicht, dass wir alle das hier nebenbei machen. Ich versuche mindestens jeden zweiten Tag hier rein zu schauen. Leider habe ich nicht jeden Tag die Zeit, bin auch nicht jeden Tag online.
Den genannten Spammer habe ich verbannt und hoffe es hat jetzt endlich Ruhe.
Wolfi ist informiert und wird sich kümmern.
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Naja... ich hab die Postings ja alle verschoben, bzw gelöscht.. hab aber wohl vergessen einen entscheidenden Klick zu machen.... deshalb hat dieser Spammer auch immer wieder ein Posting setzen können...
ich bin halt auch nur ein Mensch... und keine Maschine
Gruß Steffi
ich bin halt auch nur ein Mensch... und keine Maschine

Gruß Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
- Anne und Werner
- Thassos-Liebhaber
Vielen Dank für den Hinweis Eggi! Tatsächlich hat ein Modul Ärger gemacht. Nichts dramatisches, hat aber zu diesem Fehler geführt. Heute hatten wir die Seite ne Weile down und haben das repariert. Jetzt ist alles wieder gut.
Viele Grüße und vielen dank euch aufmerksamen Helferleine
Es steckt viel Arbeit hinter all dem und alles läuft ehrenamtlich. Bitte vergesst das bei Kritik nicht.
Vg
Wolfgang
Viele Grüße und vielen dank euch aufmerksamen Helferleine

Vg
Wolfgang