Boa ne... jetzt bin ich grad selbst auf diesen Trick reingefallen, dass der Internet Explorer nach ein paar Minuten disconnected... also nochmal das ganze:
Also erst einmal vielen Dank für das viele Lob!
Da ist man richtig motiviert, weiterzuschreiben!
Soll ich dafür eigentlich einen neuen Thread aufmachen?
@ Volker: Ich bin wieder beim "Museum", jetzt wieder mit DSL, und es hat sich köstlich amüsiert, auch über Wolfgangs Feature-Theorien
Was die Damen betrifft:
Es ist keineswegs so zu verstehen, dass ich sie auf ihre Rückansicht reduzieren möchte, ganz im Gegenteil:
Der liebe Gott war dort mit hübschen Gesichtern weniger sparsam als hier, sodass auch Frauen, die keine Gesichtsablenkungsmanöver wie Minirock, Steißbeintattoo usw... verwendeten, und auch mal ein bisschen mehr auf den Rippen hatten, immernoch süß aussahen! Und wenn das alles zusammenkam, dann trat die Reizüberflutung ein *g*
Der springede Punkt ist nur: Du kannst ja nicht mal eben auf die Straße hoppsen und die von vorne Fotografieren, vor allem, wenn der Typ dabei ist

Das muss quasi ein bisschen inkognito geschehen

Und außerdem musst du erstmal mitkriegen, wenn eine an dir vorbei geht, man sah ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Arnd und ich haben aber irgendwann den Perlen-Recognizer-Modus etabliert, was so aussieht, dass man die Richtungen, aus denen potenziell Augenweiden kommen mit Ziffern von 1-6 benennt.
Ich hoffe es verstand keiner Deutsch im Café, weil permanent Sätze fielen wie "Kastani-Kombo auf der 5", "neues dreierteam auf der 2 gesichtet" "Ich muss schnellstmöglich Griechisch lernen" "zwei auf der 1", "und wo wohnen die Nicht-Models?" "Auf der 6 wäre dann was neu reingekommen"
Naja die Kamera hat leider noch kein Feature, dass sie von allein losfliegt, aber dieser merkwürdige Bug weitete sich tatsächlich noch auf den Zoom aus...
Übrigens Connie: Wo kann man denn hier Mythos bekommen? Oder hast du das mit hochgeschleppt???
Hier noch kurz ein Bild vom Arnd: ->

<-
Also dann erstmal bis dann *g*
LG
Alex
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.